Donnerstag, 22. Mai 2014

Geek's Guide to, ehm what again?

Ich hatte die letzte Woche nicht wirklich Zeit zum schreiben, weil einfach so viel scheiße passiert ist. So viel Mist, so viel, was man, wenn man es hört, zuerst gar nicht glauben möchte, bis einem dann klar wird, dass es tatsächlich Realität ist.
Dass man wochenlang belogen und hintergangen wurde.
Ja, irgendwann ist ein Punkt erreicht, an dem man echt nicht weiß, ob man jetzt lachen oder weinen soll. Die letzten Tage waren einfach echt nicht schön.
Streit, Anschuldigungen, Trauer, Wut, Einsamkeit, Hilflosigkeit
Gefühle der letzten Tage.
Ich will gar nicht genauer drauf eingehen und ich denke nicht, dass ich genauer beschreiben werde, was passiert ist. Ich werde euch dazu was neues sagen, wenn sich die Lage einigermaßen stabilisiert hat.

Was aber jetzt sowieso vieeeel wichtiger ist, ist mein anstehendes Fachabitur. Morgen ist der letzte Schultag und ab Montag gehen die Prüfungen los, bis Freitag, dann bin ich durch.
Jeden Tag eine Prüfung, außer Donnerstag, da ist Feiertag. Aber dann bin ich tatsächlich fertig. Einerseits freue ich mich schon total, weil ich dann endlich fertig bin und ein neuer Lebensabschnitt beginnt. Mehr dazu verrate ich in ca. zwei Wochen.
Aber andererseits habe ich total Angst vor den Prüfungen. Ich bin nicht super gut in der Schule, ich bin nicht mal gut. Ich hab nen 3er Durchschnitt und hoffe einfach, dass ich den durch die Prüfungen noch ein bisschen heben kann. Oder senken oder wie auch immer. Wenn man mit Noten rechnet, dann ist es senken, weil 2,8 besser ist  als 3,0 und wenn man mit Notenpunkten rechnet, dann ist es heben, weil 13 Punkte besser sind als 8.

Und ich weiß jetzt, was ich mir zum Geburtstag wünsche. Es ist mir vor fünf Minuten eingefallen. Ich werde ja bald 18, ich bin so alt, ja ich weiß, mit 18 ist man noch nicht wirklich alt, aber ich komme mir für meine Verhältnisse alt vor.
Auf jeden Fall wünsche ich mir den Geek's Guide to Dating.

Quelle
Ich habs schon ein bisschen angelesen und ich freu mich schon wahnsinnig drauf. Der Anfang klingt schon super und es hat mich total neugierig gemacht. Das Buch ist nur auf Englisch erhältlich, was mich eigentlich nicht stört und Nerd-Witze sind auf Englisch eh wviel schöner, da ja die Spiele alle usprünglich auf Englisch waren. Wenn ich mir jetzt ein neues Spiel installiere, stelle ich es immer auf Englisch um, einfach, weil die Version von den Stimmern der Charaktere her besser ist.

Das waren jetzt ganz schön viele Themen, aber das musste ich jetzt alles einfach loswerden, das hat sich die Woche über angestaut.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen