Montag, 12. Mai 2014

Falsche Bäume im Wald

Gestern hat sie mich angeschrieben und wir haben darüber geredet, warum wir uns streiten. Heute in der Pause hat sie mich ignoriert und dann erzählt sie einer gemeinsamen Freundin noch, dass die Wogen geglättet wären, was einfach nicht stimmt.

Es hat sich überhaupt nichts geändert, es ist alles noch genauso wie vorher und ich finde es einfach blöd von ihr, das anderen Menschen gegenüber so abzutun, aber nichts geändert zu haben.
Schon allein, als sie mich gesehen hat, hat sie nur die Augen verdreht, mich keines Blickes gewürdigt und als ich dann wieder aus meinem Klassenzimmer gekommen bin, hat man gemerkt, dass sie nur noch weg wollte und sowas finde ich einfach doof.

Es ist wieder diese Doppelmoral. Mich nervt das.
Wie ich das weiter mit meinem Freund handhaben werde weiß ich nicht. Ich will ihm ja (eigentlich) nicht vorschreiben mit wem er schreiben darf, aber bei ihr ist das irgendwie was anderes.
Wenn sie und ich uns irgendwann vielleicht mal vertragen, dann kann er natürlich wieder mit ihr schreiben, sich mit ihr treffen und was auch immer, aber so lange ist sie eine Person, die mir allerhöchstens schaden kann und das will ich nicht.

Mal gucken wie sich das alles weiter entwickelt. Eigentlich sehe ich ja positiv in die Zukunft, aber es sind so viele Stolpersteine und so viele Dinge die einfach im Weg stehen. Zum Beispiel, dass mit ihr, das Abi und einfach so viele Kleinigkeiten.
Es ist fast wie ein Wald, in dem an einer Lichtung die Sonne scheint, aber man sie noch nicht ganz sehen kann und auch noch nicht hinlaufen kann, weil zu viele Bäume im Weg stehen.


Und ja, sie ist dann ein falscher Baum.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen