Dienstag, 6. Mai 2014

In Pieces

Gestern ist alles in sich zusammengebrochen.
Belogen, betrogen, hintergangen.
Von Menschen, den ich vertraut habe, auch von meinem Freund.

Nur einer hält zu mir.
Ihr kennt ihn. Es ist mein Exfreund, aber auch mein bester Freund.
Er ist immer, wirklich ausnahmslos immer für mich dagewesen und er ist auch immernoch immer für mich da. Ich weiß nicht, was ich ohne ihn tun würde.

Es ist echt deprimierend, wenn der eigene Freund einem in den Rück fällt und einen verrrät. Und Menschen, bei deinen man geglaubt hat, mit ihnen befreundet zu sein, ihre Versprechen brechen.
Meine ganze Welt ist in Flamme aufgegangen. Es war ein gigantisches Feuerwerk und jetzt ist nichts mehr übrig, außer Asche und ein kleiner Teil von mir, der sich in irgendeinen Winkel zurückgezogen hat.






Dass ein Missverständnis in sowas endet finde ich einfach nur traurig. Ich werde jetzt hier nicht anfangen, mich über die Menschen auszukotzen die irgendwas getan haben oder auch nicht, denn das ist Kindergarten und genau da, gehören Kinder nämlich hin.

Aber ich lass mich davon jetzt nicht weiter runterziehen. Es ist mir zwar nicht egal, aber es gibt immer Menschen, die einen nicht mögen.

Aufstehen, Krönchen richten, weitermachen.
I can do this.

Edit: Kannst du das nächste Mal vielleicht richtig fest zuschlagen, damit ich zur Polizei gehen kann? Deine Tochter

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen