Samstag, 7. Juli 2012

Denkblokade

Ich überlegte lange hin und her, was für den Post wohl passend wär.
So stöberte ich Stund`um Stund', meine Finger vom tippen schon ganz wund.
Nach Stunden harter Arbeit nun, war ich schon ganz müde von meinem Tun.
Dann dachte ich mir, es sei ganz nett, ging ich einfach jetzt ins Bett.

Ich hoffe, dass euch mein kleines Gedichtlein gefallen hat, denn ich hab grad ne Denkblokade und was besseres ist mir beim besten Willen nicht eingefallen.
Ähm... *leereinmeinemGehirn*
So..
Was mach ich denn jetzt?


Gut Lösung gefunden (hehe): Bis mir was besseres einfaällt müsst ihr euch eben anhören was mich gestern so richtig genervt hat.

Also vor ein paar Tagen, hat unser Nachbar gefragt ob wir mit ihm und seiner Neuen Freundin plus Sohn in die Therme Erding fahren wollen. Meine Schwester und ich haben sofort ja gesagt, weil wir seit einiger Zeit nicht mehr da waren.

Als wir dann gestern rüber gegangen sind um zu fragen wann wir jetzt losfahren müssen. Dann hieß es zuerst wir müssen unser Auto nehmen, weil unsere Auto größer ist (wir ham son VW Caravelle mit neun Sitzen). Also hab ich meine Mutter in der Arbeit angerufen ob des ok ist. Die meinte nur ich müsste das mit meinem Vater ausmachen. Also hab ich den in der Arbeit angerufen. Aber da war besetzt. Also hab ich gewartet und immer wieder angerufen, bis er endlich rangegangen ist.
Nach einigen Bemühungen konnte ich ihn dann endlich überzeugen. Also gehe ich wieder rüber und sag, dass wir das Auto haben können. Meint unser total verplanter Nachbar nur, dass wir warscheinlich eh nicht fahren können, weil seine Freundin krank sei und er müsse eh aufräumen.

So, erstens, so viel wie der aufräumt, müsste es eigentlich das ordentlichste Haus auf der ganzen Welt sein, aber trotzdem ist es komischer Weise IMMER unordentlich.
Zweitens, man kann sich auf nichts verlassen, das nervt so dermaßen.

Nachdem ich jetzt ein bisschen Dampf abgelassen habe, müsste man eigentlich meinen mir fällt jetzt was besseres ein, tut es aber leider nicht.

Heute Abend ist bei uns im Ort noch Straßenfest und ich freue mich wirklich sehr drauf und muss mich jetzt fertig machen gehen. Hoffentlich fällt mir währenddessen noch was ein.

Bis dann Leute

Eure
Nadja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen