Donnerstag, 19. Juli 2012

Dies und Das 02#

Entschuldigt die Funkstille, aber irgendwie hatte ich in den letzten Tagen so viel zu tun, dass ich kaum Freizeit hatte.
Aber morgen ist ein ganz großer Tag (eigentlich nicht, aber ich sags gerne :P), denn morgen ist die Abschlussfeier und wir bekommen unsere Zeugnisse.
Ich freu mich schon voll.
Noch mehr freue ich mich aber auf den 24.7, weil da dürfen wir unsere Prüfungen anschauen.
Ich will nämlich unbedingt meine praktische Kunstabschlussprüfung sehen, weil ich da eine eins habe und irgendwie kann ich dass nicht so ganz glauben. Wenn ich darf mach ich dann ein Foto und tus in einen Post.

Ach ja, ich war am Dienstag im Saturn. Normalerweise muss man ja wirklich STUNDEN warten bzw. suchen bis man mal einen Verkäufer findet.
Tja, heute nicht, denn an dem Tag standen wir gerade mal eine Minute an der Apple-Theke und haben uns gewundert wie die so viel Technik in so ein dünnes Air-Book quetschen können, da kam auch sofort ein Verkaufer an, der mir dann ein Cooler-Pad (externer Lüfter für Notebooks und Netbooks) verkaufen wollte.
Nach gefühlten 3 Stunden war ich ihn dann endlich los (Juhuu) fragt mein Freund ihn ob es auch Grafikkarten einzeln zu kaufen gäbe. Argh

Naja. Das nächste mal mach ich einfach einen auf Ich-verstehe-nichts-von-Technik, also mir knall rosa Lippenstifft und co. und dann spricht mich auch hoffentlich kein Verkäufer mehr an.

Mein Freund geht übrigens morgen zum Frisör und lässt sich seine Haare schneiden. Und wer ist am nevösesten? Ich natürlich

Ich schreib euch morgen wie die Abschlussfeier war.

Eure
Nadja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen