Freitag, 27. Juli 2012

Wandmalereien

Ich habe es nun endlich geschafft (ich muss zugeben, dass ich Hilfe von meinem Freund hatte :O), die Fotos irgendwie von meinem Handy zu bekommen.

Deshalb ist die Qualität auch sehr bescheiden, denn mein Handy war leider das einzige, was ich dabei hatte.

Zuerst haben der kleine Bruder meines Freundes und ich eine halbe Stunde lang über die Proportionen dieses Männchens fast schon gestritten und dabei die Wand mit ganz vielen Bleistiftstrichen verunstalten (hähä)*grins*
Dank der schlechten Handykamera sieht man die Striche nicht mehr. :)



An der Wand gegenüber haben wir den Namen meines Freundes im Grafitti- Style an die Wand gepinselt.
Das war definitiv die zeitaufwendigste und nervenaufreibenste Malerarbeit des gesamten Tages.


Denn man muss ja aufpassen, dass man nirgendwo raus malt und das gesamte Dings ist ca 1,20m hoch und 1,70 breit, also könnt ihr euch warscheinlich vorstellen was für eine riesen Arbeit das gewesen sein muss.
Ach ja, dass Männchen ist etwa so groß wie ich, also 1,70m

Euch noch einen schönen Freitagnachmittag/abend.

Eure 
Nadja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen