Dienstag, 24. Juli 2012

Dies und Das 03#

Also, die Abschlussfeier war extrem langweilig. Aber ich hab ne Urkunde vom Landkreis München für "besondere Leistungen in der Abschlussprüfung 2012" bekommen und einen 25€ Einkaufsgutschein. Die Urkunde ist unterschrieben von unserer ehemaligen Bürgermeisterin, die jetzt leider in den Landrat verschwunden ist.
Das Abschlusszeugnis musste ich heute in der Technik-FOS lassen :(
Dafür bin ich jetzt fest angemeldet und hab mein Zwischenzeugnis zurück. Morgen ist ein weiterer toller Tag, denn morgen kann ich mir meine Prüfungen in der Schule anschauen und ich bin total aufgeregt, denn ich will einfach wissen was ich da genau gemacht habe.

Mein toller Freund war ja beim Frisör und hat jetzt einen OLaSeKu (Oben lang, Seite kurz). Ein ganzschöner Schock, denn er hatte vorher fast schulterlange Haare O_o
Und für meinen Freund stand ich gestern (wieder das Problem mit der Uhrzeit, also für mich ist noch Montag) fünf Stunden (!) in seinem Zimmer und hab Wände angepinselt. Erst ganz gestrichen und dann noch mit schönen Motiven bemalt. Ich schau mal, vielleicht kann ich ein paar Fotos machen. :)

Ich guck neben her Ballettvideos und hab grad so dermaßen den Faden verloren.

Eine lustige Sache noch, unsere Klassenlehrerin muss uns alle zum Essen einladen, weil das Essen in dem Motel wo wir auf Abschlussfahrt waren so grässlich war.

Tut mir wirklich leid, dass das schon wieder so ein schulischer "Dies und Das"-Post geworden ist.

Ich werde mir demnächst mal aufschreiben was ich hier so alles schreiben will.

Gute Nacht euch noch,

eure
Nadja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen