Donnerstag, 5. Juli 2012

Versprechen eingelöst

So hier bin ich wieder.

Ich bin ja gestern wirklich spät ins Bett gefallen (und bin trotz großer Müdigkeit erst um halb 3 eingeschlafen) Ich habe mir auch die ganze Zeit Gedanken über diesen Post gemacht. Und dann bin ich auf die Idee gekommen euch einfach ein paar Youtube Kanäle vorzustellen.

Ich spiele ja selber für mein Leben gern alle möglichen Computerspiele (so von Sims 3 über Minecraft zu diversen Shootern...). Deswegen kommt natürlich als erster Gronkh von dem ich hauptsächlich Minecraft Let's Plays, aber auch alle möglichen anderen Let's Plays gucke.

Bei Minecraft sind wir aktuell bei Folge 699 (die 700st Folge kommt heute raus)


Es macht wirklich Spaß, ihm beim spielen zuzuschauen, selbst wenn es nur belanglose Dinge sind, denn die Kommentare von ihm sind einfach nur unbezahlbar.

Als nächstes möchte ich euch freddiew vorstellen, von dem ich hauptäschlich die Serie VGHS schaue.
VGHS heißt Video Game High School und wie man schon am Titel gemerkt hat, sind die Videos auf Englisch.
Es geht darum, dass Brian D. schon immer davon geträumt hat auf die Video Game High School zu gehen und dann durch einen Zufall den Weltbesten Zocker auf der ganzen Welt tötet (im Spiel natürlich) und so ein Stipendium auf der VGHS bekommt.

Hier ist die aktuelle Folge, allerdings kommt auch heute hier die neue Folge raus.



Ich hoffe, dass euch die Vorstellung dieser beiden Youtube-Kanäle gefallen hat, ich habe (so gut es mir möglich war) versucht euch die Kanäle näher zu bringen.
Für neue Vorschläge bin ich natürlich offen (aber seid nicht zu hart zu mir...)

Ich wünsche euch noch einen wunderschönen Tag.

Eure 
Nadja 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen