Donnerstag, 5. Juli 2012

Ich lebe noch!

So Leute,

nach einer wirklich langen Auszeit zieht es mich doch wieder hierher zurück.
Ich muss wirklich sagen, dass diese Auszeit gut war. Ich hatte viel zu tun von wegen
Schule und Abschluss schreiben usw. (obwohl wirklich vieeeel gelernt habe ich auch nicht >_<)
Aber heute (also eher gestern) haben wir die Prüfungsergebnisse bekommen und es ist wirklich sehr gut für mich ausgegangen.

Ich bin schon wirklich so ein kleines Streberkind, denn ich habe ich sage und schreibe zwei Abschlussprüfungen eine  1 geschrieben (eigentlich in drei aber das System mit praktischer und theoretischer Abschlussprüfung in Kunst ist kompliziert...) *freu*

Ich habe jetzt Sommerferien bis September, wo ich (ja ich hab mich entschieden) auf die Technik- FOS gehen werde und fachpraktische Ausbildung (hoffentlich) auf der Baustelle machen (wegen Architekturstudium). So weit ist der Plan, mal sehen wie weit der hält ;-)

Ihr habt sicherlich gemerkt, dass es hier einige Veränderungen gegeben hat, aber ich war so am überlegen, ob ich einen ganz neuen Blog anfange, oder den hier einfach mal ein bisschen aufmotze und da habe ich mich für letzters entschieden.
Das Foto oben ist übrigens in meinem Italienurlaub entstanden.

Ich werde morgen gaaaanz sicher noch etwas schreiben, aber jetzt ist es einfach zu spät, denn um ein Uhr in der Nacht muss auch ich mal schlafen gehen.

Also bis morgen

Eure
Nadja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen