Dienstag, 10. Juli 2012

Dies und das

Das Straßenfest war um ehrlich zu sein so richtig, richtig langweilig.
Ich hatte außerdem die ganze Zeit Bauchschmerzen, nach einer halben Stunde konnte ich dann eeeeendlich meinen Freund dazu überreden nach Hause zu gehen, nur um einen echt bescheuerten Film zu sehen (Name schon vergessen, wollte ihn mir auch gar nicht merken). Später hab ich mich dann eben mit einem heißen Kakao vor den Fernseher gesetzt.

Gestern war dann auch noch ein vielleicht ganz erwähnenswerter Tag (mit gestern meine ich Sonntag, weil für mich ist irgendwie trotzdem noch Montag).
Denn ich wurde von meinem Freund zu seiner Oma zum Essen eingeladen und dieses Mal sollte es auch den brühmten Kartoffelsalat geben. (Letztes Mal war mein Freund total enttäuscht deswegen) Dazu gab es noch Rinderfilet *lecker*

Heute (also Montag) hat mich mein Schatzi ganz aufgeregt vom Ballett abgeholt (Ich tanze seit zehn Jahren als Hobby, also nicht vergleichbar mit dem Staatsballet *grins* ) und erzählte mir ich müsse ihm unbedingt fünf Euro leihen, denn er muss sich jetzt eine Karte kaufen mit der man Dinge im Internet bezahlen kann (ist wie so ne Prepaidkarte fürs Handy, aber ich hab keinen Plan davon)
Dann hat er sich davon im Internet Battlefield3 Premium gekauft.
Das an sich ist gar nicht so interessant, süß ist nur, dass er sich wie ein kleines Kind an Weihnachten gefreut hat und die ganze Zeit wie ein Flummi im Raum rumgesprungen ist, dagegen hatte ich mit meinem neuen Nagellack natürlich überhaupt keine Chance.
Quelle
So sieht er aus, nicht besonders ausgefallen, aber ich war totla stolz, weil ich die Farbe noch nicht hatte.

Jetzt aber noch was über meine Oma.
Wir haben meiner Oma so einen Tablet-Pc geschenkt, damit sie mit ihren Enkelkindern in Holland skypen kann. Jetzt will meine Oma auf Facebokk, und ich soll ihr helfen.
Für mich ist das überhaupt kein Problem, das lustige an der Sache ist nur, dass meine Eltern total gegen Facebook sind und meine Schwester und ich uns einfach über dieses Verbot hinweg gesetzt haben.
Was ich eigentlich damit sagen wollte ist, dass der Facebook-Wahnsinn eine Generation überspringt.
Dieser tolle Spruch ist mit heute eingefallen und ich musste den jetzt hier irgendwie reinbringen.

Ich muss jetzt unbedingt ins Bett. *gähn*
Ach ja, ich versuche in die nächsten Posts mehr selbstgemachte Fotos zu bringen.

Eure
Nadja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen