Freitag, 20. Juni 2014

Chaos

Das waren einfach zu viele Erlebnisse für die letzten Tage und ich hoffe, dass ich es schaffe, das ganze hier irgendwie halbwegs chronologisch zu erzählen, zumal ich ziemlich müde bin.

Am Dienstag hat es angefangen, da haben der Freund einer Freundin von mir (mit der ich mich zerstritten habe) und ich was zusammen gemacht. Er ist zu mir gefahren, wir haben zusammen gekocht und ein bisschen was getrunken und von ca. 17.00 bis 5.00 Uhr morgens durchgeredet.
Einfach nur über Gott und die Welt, denn ich hatte sturmfrei und seine Freundin war mit anderen Freunden in einer anderen Stadt.

Am Mittwoch war nicht viel los, ich habe ein bisschen mit Freunden geschrieben und vorallem Schlaf nachgeholt.

Am Donnerstag habe ich zuerst den ganzen Tag nichts gemacht und habe damit gerechnet, dass es so bleibt, dann hat mich aber der, mit dem ich am Dienstag was gemacht habe, gefragt, ob ich noch zu ihm und seinen Freunden kommen will und ich habe ja gesagt.
Auf dem Weg dahin hat mich noch mein Freund überrascht, der extra 6 Stunden gefahren ist, um mich kurz zu sehen, weil es mir morgens nicht gut ging. (Danke Schatz ♥)
Dort haben wir dann wieder ein bisschen was getrunken, ein wenig geredet und Fußball geschaut. Um ca. 2.00 Uhr wollte ich nach Hause fahren, aber dank Bauarbeiten in der Stammstrecke sind die S-Bahnen nicht gefahren. Er hätte auch mit einer S-Bahn fahren müssen, aber in die andere Richtung und nicht so weit und weil ich sonst zwei Stunden hätte warten müssen und dann nach ner halben Stunde fahrt nochmal ne halbe Stunde hätte laufen müssen, haben wir beschlossen, dass ich mit zu ihm komme und dort übernachte.
Bloß sind seine Freundin und ich so richtig auf Kriegsfuß und haben die letzten zwei Monate damit verbracht uns zu ignorieren. Aber gut, was will ich machen. Ich habe ihn extra hundert Mal gefragt, ob das wirklich ok ist für ihn, ich will nicht nachher an irgendwas Schuld sein.
Ich habe dann also in seinem Bett geschlafen und er aufm Sofa, andersrum wollte er nicht. Gentleman eben.
Heute morgen schreibt ihn seine Freundin an und fragt ihn, ob er mich jemals geküsst hat.
Sie wusste nicht, dass ich da war, aber ich weiß, dass er ihr es nicht verheimlichen würde, wenn sie fragen würde.

Ich bin nach Hause gefahren, als er sich mit einem Freund zum Sushi Essen in der Stadt getroffen hat. Dann schreibt er mich an, dass seine Freundin jetzt weiß, dass ich bei ihm war und ab da ging es los.
Sie hat mir dann was geschrieben, dass mein Freund was mit ihr machen wollte, aber sie mir zuliebe nein gesagt hätte und es jetzt aber macht. Daraufhin war ich ziemlich verwirrt, weil ich nichts davon wusste und es etwas ist, was man länger planen muss. Ich war und bin immernoch ziemlich enttäuscht von ihm, nicht weil er was mit ihr machen will, das ist mir egal, ich vertraue ihm genug, sondern, dass er mir es mal wieder nicht gesagt hat.
Schlimm genug, dass er sich drei Wochen Urlaub nimmt während ich nicht da bin und wir und ewig nicht sehen. Aber dass er mir dann nicht mal sagt, was er vorhat finde ich einfach nur doof. Ich bin nichtmal sauer, nur enttäuscht.

Nachdem ich das wusste, habe ich ihr viel Spaß gewünscht und sie hat sich daraufhin dafür entschuldigt und irgendwie glaube ich, dass wir uns gerade ein bisschen vertragen.
Das freut mich natürlich sehr, aber ich will nichts rumerzählen, was nachher nur eine Illusion ist.
Zwischen ihr und ihrem Freund läuft es dafür sehr schlecht und ich fühle mich irgendwie dafür verantwortlich, aber ich will mich nicht in irgendwas einmischen, ich habe das Gefühl, dass ich es damit nur noch schlimmer machen würde.

Ich weiß, das ist echt viel, aber das musste ich mir jetzt von der Seele schreiben.
Heute auch leider kein Bild, hab leider keins, was meine Gefühldlage oder dieses Chaos beschreibt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen