Sonntag, 29. Juni 2014

I'm done fighting for you

Ich verstehe es nicht.
Du willst unbedingt mit mir zusammen sein, aber du kümmerst dich nicht darum.
Nur ich halte die Beziehung noch am laufen.
Ich wollte dich festhalten.
Aber du hast mich im Regen stehen gelassen und bist gegangen.
Ich habe aufgegeben.

Ich habe mein Innerstes jetzt fest verschlossen und den Schlüssel weggeworfen.
Es geht nicht darum mich festzuhalten, es geht darum, mich überhaupt erstmal zu finden.
Ich habe mich umgedreht, bin gegangen und diesmal gibt es keine Hinweise wo ich bin.
Wie du mich wieder überzeugen kannst.
Diesmal ist es kein Machtspielchen.
Übermorgen bin ich weg.
Übermorgen wird alles anders, alles neu.
Ich werde mich verändern. Das ist unumgänglich.

Als du dich verändert hast, hab ich mich angepasst.
Ob du das kannst?
Ich denke nicht.
Ich bin mir sehr sicher, dass das das Aus bedeutet.
Ein Jahr und vier Monate Quälerei vorbei.

Es ist, als ob du von mir getrennt wärst, aber ich nicht von dir.
Jetzt ist es andersrum.
Ich bin getrennt von dir, aber du nicht von mir

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen