Donnerstag, 12. Juni 2014

Geburtstag

Gestern hatte ich Geburtstag.
Unglaublich, dass ich jetzt tatsächlich volljährig bin. Im nachhinein, ist es total idiotisch, darauf hinzufiebern, so wie ich es mit 16 getan habe. Der Tag kommt schnell genug und dann fühlt man sich alt.
Nein, so schlimm ist es noch nicht.
Aber ihr wollt sicher wissen, was ich alles gemacht habe. Also eine große Feier gab es nicht und die wird es wegen Zeitmangel auch erstmal nicht geben, im Herbst vielleicht, wenn ich mehr Zeit hab und in Bayern keine Sommerferien mehr sind.

Nach dem Aufwachen bin ich sofort runtergegangen und meine Mutter hat meinen Vater geholt, zum Geschenke auspacken.
Von meinen Eltern habe ich eine tolle Karte bekommen, eine teure aber gute Bodylotion, ein neues Bettelarmband, weil ich mein altes leider verloren habe, weil der Verschluss kaputt gegangen war.
Und noch ein Fotoalbum mit Fotos von mir, quasi eine Zusammenfassung meines Lebens von meiner Geburt bis jetzt.

Hier ist nochmal mein Armband


Nach dem Frühstücken sind mein Papa und ich in den Klettergarten gefahren, wo ich ja schon vorletztes (?) Jahr war.
Es war sehr schön und anstrengend und vorallem ziemlich heiß. 32°C im Schatten im Wald. Wir sind jetzt also gut durchgekocht.
Aber wir hatten viel Spaß, wie man hoffentlich hier erkennen kann.




Danach sind wir eisessen gefahren und weil mir zuerst die falsche Eissorte aufgetan wurde, ahb ich drei Eiskugeln gekriegt zum Preis von zwei, tolles Geburtstagsgeschenk.
Als ich zu Hause war, hab ich mich erstmal aufs Sofa gelegt und nichts mehr gemacht.
Aber dann konnte ich mich doch noch zum duschen aufraffen.

Am Abend waren meine Eltern, meine Schwestern und alle Großeltern indisch essen. Ich muss zugeben, ich war noch nie indisch essen, aber es war total lecker.
Eigentlich sollte mein Opa an meinem Geburtstag ins Krankenhaus kommen, aber die Ärzte haben es sich anders überlegt und deswegen konnte er auch zum Essen kommen, worüber ich mich sehr gefreut hab.


Alles in allem war es ein sehr sehr schöner Geburtstag.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen