Freitag, 13. Juni 2014

Das ist Musik!

Heute gibt es gleich mehrere Themen und am besten fangen wir mit dem unangenehmen an.
In letzter Zeit bekomme ich mehr Kommentare auf meinem Blog, die überhaupt nichts mit dem Inhalt des Posts zu tun haben und nur drauf abzielen mich als Leser und Besucher meines Blogs als Leser zu dem Blog des Kommentarschreibers zu locken.
Ich freue mich natürlich über jeden Kommentar, aber ich möchte nicht, dass auf meinem Blog Werbung für andere Blogs gemacht wird, deswegen werde ich solche Kommentare einfach löschen. Ich habe nichts dagegen, wenn mir jemand helfen möchte oder mir Mut zu sprechen möchte oder gerade über etwas ähnliches geschrieben hat und mich darauf hinweisen möchte.
Aber einfach ein: "Hey schöner Blog, schau mal bei mir vorbei.", ist einfach inhaltslos und wahrscheinlich wurde sich der Post nichtmal durchgelesen.

Aber das soll es jetzt gewesen sein mit den unangenehmen Thema. Heute treffe ich mich wieder mit meinem Freund in der Stadt und dann krieg ich auch mein Geburtstagsgeschenk von ihm und ich freu ich mich schon total ihn wieder zu sehen, vorallem, weil wir uns danach drei Wochen nicht sehen.
Morgen fahren meine Eltern und meine Schwester noch in den Urlaub und dann hab ich eine Woche lang das ganze Haus für mich.
Nein, es wird keine fette Party geben, alle meine Freunde sind im Urlaub. Aber ich hab meine Ruhe und ich freue mich schon total.
In zweieinhalb Wochen wird sich mein Leben nochmal total ändern. Ich bin schon so gespannt und aufgeregt, aber auch nervös und ängstlich, aber ich glaube, dass ich das schaffen kann.

Ich habe noch etwas zum Geburtstag gekriegt, was ich euch auf gar keinen Fall vorenthalten wollte, denn es ist mega cool.


Ich finde, dass dieses Schild sehr, sehr gut zu mir passt, wenn man weiß was für Musik ich höre.
Hach, Metal ist so toll.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen