Freitag, 27. Juni 2014

Die letzten Tage

Eigentlich wollte ich schon am Montag wieder was schreiben, aber jedesmal, wenn ich fast fertig war mit einem Post, wie gut es mir gerade geht, kam irgendwas und  es ging mir wieder scheiße und jedesmal, wenn ich fertig war, mich darüber auszuheulen, hat irgendwas das ganze wieder besser gemacht.
Ich bin grad echt ziemlich überfordert und gerade wieder sauer.
Ich fang mal an.

Also mit der einen Freundin, mit der ich mich so gestritten habe, habe ich mich wieder einigermaßen vertragen. Ob es wieder so wird wie vorher weiß ich nicht und nachdem ich in drei Tagen eh weg bin, denke ich nicht, dass das noch großartig was wird.

Am Dienstag habe ich meine Noten von meinem Fachabi gekriegt. Ich hab bestanden mit 2,96
Ist nicht besonders gut, aber mir jetzt auch wurscht.

Am Mittwoch war ich mit den Leuten vom Jazz und vom Ballett essen. Das wollten wir eigentlich schon am Montag machen, aber da hatten alle es irgendwie vergessen, was mich furchtbar angekotzt hat, weil ich dann noch dafür verantwortlich gemacht wurde, dass die alle zu blöd sind, sich zu merken, dass ich eben bald weg bin. Da gilt auch die Entschuldigung, dass sie letzten Monat nicht da war und nicht wusste, dass ich weggehe nicht, weil das alle schon seit fast drei Monaten wissen.

Gestern war ein gemischter Tag.
Erst war ich mit meinem besten Freund einkaufen und hab vorallem ein paar neue Sachen für meine Haare gekauft und ein bisschen neue Unterwäsche. Auch ein paar richtig heiße Sachen, die ich aber nicht für irgendwen außer mich selbst gekauft habe. Ich mach mich nicht schön, um irgendjemandem zu gefallen außer mir selbst.
Dann am Abend nach dem Deutschland Spiel, was zugegeben wirklich langweilig war, wollte ich noch eine Folge Stargate gucken die gerade lief, zehn Minuten vor Ende kam mein Vater und musste unbedingt ganz schnell was am Fernseher ausprobieren, weil er es ja so eilig hat. Zehn Minuten warten kam auch nicht infrage, weil solange würde er ja gar nicht brauchen. Haha.
Nach fünf Minuten bin ich genervt in mein Zimmer gegangen. Punkt 20.15 Uhr, als die Folge zu Ende war, steht er in meinem Zimmer und sagt mir, dass ich jetzt weiterschauen könne.
So viel zum Thema es dauert nicht lang und er weiß ganz genau, wann es zu Ende ist.
Um mich zu beruhigen hab ich dann sehr laut Musik gehört und weil wir einen ähnlichen Musikgeschmacl haben ist er dann später noch in mein Zimmer gekommen und wollte wissen, was ich höre. Und weil ich sauer war und es ihm nicht sagen wollte, habe ich gesagt, dass ich Musik höre und auf die Frage "Welche?" mit "Metal" geantwortet, woraufhin er endlich gegangen ist.

Heute war dann durch und durch scheiße.
Um 15.00 Uhr war ich mit Freunden, unteranderem mit der mit der ich mich gestritten habe, zum Essen verabredet. Es war ganz nett, aber auf Dauer ziemlich langweilig. Dann musste ich (mal wieder) erfahren, dass mein Freund ihr mehr über sein Leben erzählt als mir und dass er anscheinend besseres zu tun hat, als mit mir zu schreiben.
Ich fühle mich langsam echt nur noch wie eine Schachfigur in einem Spiel und da hab ich keinen Bock mehr drauf.
Als ich um 14.30 Uhr losgefahren bin, hab ich mich noch gewundert, warum meine Mutter und meine Schwester noch nicht zu Hause sind und hab dann einfach einen Zettel geschrieben.
Dann komm ich nach Hause und meine Mutter ist da und ich hab mir nichts weiter gedacht. Dann kommt sie in mein Zimmer und fragt mich seit wann ich zu Hause bin und ich war erst seit 10 Sekunden oder so da und dann erzählt sie mir, dass sie auch erst vor zwei Minuten gekommen wäre und fragt mich, ob ich mitessen will, weil ich ja gerade essen war.
Sie wusste ja nicht, wie lang ich schon weg bin, sie hatte ja Betriebsausflug, ist aber nicht auf die Idee gekommen es mir zu sagen.
Ich mein, mir muss man ja auch nichts erzählen.
Ich bin richtig sauer.


Erstmal spazieren gegangen, dann gings mir besser.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen