Montag, 9. Juni 2014

Ich schmelze

Die letzten Tage ist es so richtig warm geworden und ich muss sagen, es ist mir fast schon zu warm. Laufen gehen kann ich nur bis 10.00 Uhr morgens oder nach 20.00 Uhr, weil es mir sonst einfach tu warm ist.
Am Anfang hatte ich leider nicht so viel vom schönen Wetter, denn am Freitag wurde ich geimpft und mein Arm hat furchtbar weh getan und ist auch jetzt noch leicht geschwollen und ein bisschen warm an der Stelle, aber immerhin ist es schon viel besser geworden.
Dafür war ich am Samstag das wundervolle Wetter ausnutzen und bin mit einer Freundin an einen Bach bei uns in der Nähe gefahren und glücklicherweise, haben wir den perfekten Platz im Halbschatten gefunden. Nach einer spontanen Einkaufsaktion, waren wir dann auch noch mit genügend Kirschen versorgt.



Hier unser kleines, perfektes Plätzchen.

Morgen ist für mich ein ganz toller Tag. Denn morgen haben ich Geburtstag, ich habe es die letzten Tage verdrängt, aber langsam seh ichs ja ein. Ab Morgen bin ich volljährig und auch, wenn mich fast alle anderen auslachen, fühle ich mich dann doch irgendwie alt.
Leider kann mein Freund nicht da sein. Heute war ja auch noch fieser Weise Feiertag und heute ist er auch wieder gefahren. Sein Vorgesetzer hätte ihm zwar gerne freigegeben, aber morgen ist anscheinden was ganz super Wichtiges, bei dem er unbedingt da sein muss.
Naja, ich seh ihn ja am Freitag wieder und dann krieg ich auch mein Geburtstagsgeschenk. Ich hab echt keine Ahnung, was er sich ausgedacht hat und ich bin mir auch nicht ganz so sicher, ob er sich schon was ausgedacht hat. Aber das ist mir egal.
Hauptsache ich kriegs nächstes Wochenende.

Mal gucken ob ich heute noch laufen gehe, ich muss ja fit sein für den Klettergarten morgen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen