Montag, 16. Juni 2014

Mehr Geschenke

Wunderschönes Märchen Wochenende mit mienem Freund gehabt.
Tolle Geschenke bekommen und einfach alles toll.

Das Erste, dass ich geschenkt gekriegt habe, war einfach super süß und zwar ein blau-lila USB-Verlängerungskabel.


Dann hab ich noch ein Buch über Pusheen gekriegt, diese eine Katze, die man bei Facebook als Sticker verschicken kann und mein Freund und ich schicken immer diese Katze hin und her.



Und dann hab ich noch was super, super mega tolles bekommen und zwar ein neues Mousepad und zwar nicht irgendeins, sondern eins von Razer und zwar das Goliath.




Jetzt zurück in der Realität. Die nächste Woche allein zu Hause, aber alle Freunde im Urlaub. Meinen Freund seh ich erst in drei Wochen wieder. Am Sonntag ist er schon um 8 Uhr gegangen und seit deim habe ich mit niemandem mehr geeredet. Ich fühle mich einsam und alleingelassen. Hoffentlich können wir die ersten zwei Wochen telefoniere.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen