Mittwoch, 20. August 2014

Alptraum

Meine Laune ist grad auch wieder der Hammer.
Mal gehts mir ganz gut, dann mega schlecht, dann bin ich wütend, traurig, depressiv, verzweifelt. Es wechselt zwischen "Es ist mir egal." und "Ich muss es endlich wissen."
Ich hab langsam das Gefühl, dass ich langsam durchdrehe.
Seit heute Nachmittag ist das zum Glück halbwegs vorbei, beziehungsweise abgeschwächt, was für eine Erleichterung.

Vorgestern gings mir ja richtig scheiße.

Gestern hatte ich wieder Hoffnung geschöpft. In der Nacht hab ich erstmal nur Scheiße geträumt und bin ziemlich verstört aufgewacht und danach wurde mir gesagt, dass ich doch nur Mitleid will.
Dabei muss ich einfach mit irgendjemandem reden, weil es mich sonst auffrisst, aber das wird natürlich nicht verstanden.

So, nun erstmal zu meinem Traum. Ich und meine Freunde sind U-Bahn gefahren. Es waren nicht keine realen Menschen, sie hatten auch alle keine Gesichter, außer ein oder zwei. Waren aber mehr Zufallsgesichter aus irgendwelchen Filmen.
Auf jeden Fall waren wir die einzigen in der U-Bahn und die Tür ging aufeinmal nicht mehr auf und so mussten wir weiter fahren, bis wir aufeinmal in der Wildnis waren. Irgendwelche Knochen langen rum und es war einfach nur Wald.
Das Nächste war, dass ich in einer Art improvisiertem Unterschlupf war, der aus Baumstämmen und Zweigen und irgendwas flauschigem war. Ich lag in der hintersten Ecke und hatte mich eingerollt, als die anderen gerade wegen irgendwas total aufgeregt waren. Also bin ich nach draußen gekrabbelt und es war wieder einer tot. Nicht, dass ich die Tode der anderen miterlebt hätte, aber ich wusste einfach, dass wir immer weniger wurden und jeder war bisher anders gestorben. Einer war vom jagen nicht zurückgekehrt, ein Anderer wurde von Tieren zerfleischt gefunden und der war in irgendeine Pflanze gelaufen, die seinen ganzen Körper total aufgedunsen hat. Eher so, als wäre er zu lange tot im Wasser gelegen. Auf jeden Fall bin ich dann zu dein Gleisen weggelaufen. Die gehen da einfach so durch den Wald. Als eine U-Bahn kam bin ich eingestiegen. Das hatten wir vorher nicht gemacht, weil nur diese eine U-Bahn immer kam und die Türen nur an dieser einen Station aufgingen. Auf jeden Fall hatte ich zufällig eine Haarnadel dabei und es waren keine normalen U-Bahntüren, sondern welche mit nem ganz normalen Türschloss und das hab ich dann geknackt.
Gelandet bin ich in einer Schule deren Schulleiterin Dr. Cuddy aus Dr. House war. In ihrem Büro hab ich ne Nachricht hinterlassen, wo wir sind. Irgendwann kam dann eine U-Bahn extra für uns und wir wurden mitm Krankenwagen abgeholt und dann bin ich aufgewacht.

Dann habe ich heute noch ein bisschen mit ihm geredet. Er weiß noch nicht, ob er bereit für was neues ist, oder ob er noch zu sehr an seiner Ex hängt. Ich glaube, dass er einfach Angst hat, wieder von verletzt zu werden, wie bei seiner Ex.
Er denkt alles tot. Versucht eine rationale Entscheidung zu treffen, dabei ist das in solchen Fällen kaum möglich. Und abgesehen davon will ich einfach eine Entscheidung haben, damit ich endlich Gewissheit hab.
Auch wenn er keinen Bock hat. Aber ich hab einfach keine Lust mehr mich hinhalten zu lassen.
Meine eigene Entscheidung treffen kann ich nicht. Ich würde nie aufhören zu hoffen, solange ich keine eindeutige Entscheidung habe.
Ich hoffe einfach, sie kommt bald.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen