Freitag, 15. August 2014

Verwirrung

Erst war meine Laune gut, dann wieder schlecht und jetzt nähert sie sich langsam superschlecht an.
Noch dazu wurde mir heute vone einem Menschen, der mir mitterweile relativ viel bedeutet gesagt, dass ich ihn runterziehe, weil ich die ganze Zeit so depri bin.
Und er hat mir auch gesagt, dass wenn ich mich wieder selbst verletzte, er nichts mehr mit mir zu tun haben will. Es ist natürlich ein Ansporn, aber ich denke, dass ich irgendwann die Kontrolle verlieren werde und dann hab ich ein Problem.

Heute kommt immerhin ein Freund zu mir und der bleibt auch bist morgen, so bin ich nicht alleine. Später gehen wir dann noch weg, den Geburtstag meiner besten Freundin feiern. Das wird bestimmt lustig und ich freue mich wirklich darauf.
Mit meinem Ex hab ich gestern noch geschrieben und ich denke, dass ihn das ganze mehr mitnimmt als mich und um ehrlich zu sein hoffe ich das. Was ich die ganze Zeit mitgemacht habe war einfach zu viel und ich finde es nur gerecht, wenn es ihm jetzt auch ein bisschen schlecht geht.
Zurücknehmen werde ich ihn nicht. Mit ihm bin ich jetzt endgültig durch.

Dafür bin ich wegen einem anderen ziemlich, sagen wir verwirrt. Ich weiß nicht was ich will oder fühle oder überhaupt. Es passiert einfach, aber ich kann nicht einfach mein Gehirn ausschalten und irgendwas machen, ich muss immer über alles solange nachdenken, bis ich es logisch erklären kann. Das funktioniert aber blöderweise nicht mit menschlichem Verhalten.
Wie das jetzt genau weitergehen soll weiß ich auch noch nicht so genau.
Gestern Abend hab ich schon wieder alle Menschen weggestoßen, die sich um mich sorgen oder denen ich was bedeute. Einerseits kann ich nicht alleine sein, andererseits will ich nur noch meine Ruhe.

Ich versteh mich selbst nicht mehr.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen