Freitag, 8. August 2014

Wacken Open Air 2014 #3 1.8 Tag 2

Der zweite Tag ist ziemlich stressig geworden, weil die erste Band schon um 13.05 Uhr gespielt hat, aber nichts desto trotz haben wir erstmal in aller Ruhe gefrühstückt.


Danach musste ich mich aber wirklich beeilen um noch halbwegs pünktlich zu Knorkator zu kommen und meinen Vater zu finden. Knorkator war echt lustig. Bei dem Lied "Du bist Schuld" ist der Sänger von der Bühne gehüpft und hat eine in der ersten Reihe gefragt wie sie heißt und hat dann gesagt, Wacken singt jetzt Merle ist schuld. Das war ziemlich lustig.
Bei einem anderen Lied wollte er dann mindestens 100 Crowdsurfer sehen und ich hab noch nie so viele Crowdsurfer an einem Tag und aufeinmal in der Hand gehabt.


Natürlich haben wir auch kräftig mitgesungen, vorallem bei "Arschgesicht". Timtom war tatsächlich da und hat das Lied gesungen. Sehr schön.

Direkt im Anschluss sind wir nach links zur True Metal Stage gegangen und haben Five Finger Death Punch gesehen. Allerdings sind wir nicht bis zum Schluss geblieben, weil ich mir noch was zu trinken kaufen wollten und wir bei Bring Me The Horizon weiter vorne stehen konnten.
Was auch super geklappt hat.



Danach bin ich wieder zurück gegangen und hab was gegessen, mein Vater ist noch unten geblieben, aber mir wars einfach zu warm und am nächsten Tag gings mir dann auch beschissen, weil ich einfach zu viel in der Sonne war.

Am Abend bin ich dann trotzdem noch zu Slayer gegangen.




Aber fertig war ich dann trotzdem ganz schön und bin deswegen auch relativ früh ins Bett gegangen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen