Donnerstag, 7. August 2014

Fahr mal wieder U-Bahn

Eigentlich sollte heute der dritte Wacken Post kommen, aber ich hatte heute einfach keine Zeit.
Es war aber trotzdem ein sehr schöner Tag heute und ich werde auch natürlich erzählen warum.

Seit einiger Zeit schreibe ich mit nem Kerl, der mir mal auf Facebook random die Freundschaft angeboten hat. Lustigerweise ist der U-Bahn Fahrer in München, heißt, wir sind uns bestimmt schon öfter über den Weg gelaufen. Bis heute haben wir nur geschrieben, telefoniert oder geskypt und heute bzw gestern haben wir uns getroffen und jetzt ratet mal wo.
Okay, die Ratespiele werden langweilig, aber es macht einfach zu viel Spaß.
Wir haben uns in der U-Bahn getroffen, ich bin nämlich extra dahin gefahren wo er gerade Dienst hatte und dann in seine U-Bahn eingestiegen und an der Endstation hat er seinen Chef gefragt ob er mich mit vornehmen darf und ich durfte.
Es war sooo cool. Irgendwie ist das ganz anders als so U-Bahn fahren. Also mir hat es total Spaß gemacht und wir haben viel geredet und Blödsinn gemacht und ich hab auch einmal ne Durchsage gemacht.

Meinem Freund hab ich das Ganze erst im Nachhinein erzählt. Zwischen uns läuft es in letzter Zeit immer schlechter. Warum ich mich hier nicht darüber ausheule hat den einfachen Grund, dass es mir mittlerweile irgendwie egal geworden ist.
Er war nicht sauer danach, das war immerhin schonmal gut. Allerdings hat er ab Ende dieser Woche drei Wochen Urlaub, er hat aber nur ganz wenig Zeit für mich, weil er ja so viel vorhat. Was er vorhat und wann er das vorhat kann er mir nicht sagen. Dann hab ich ihm gesagt, dass ich es traurig finde, dass er mir nicht genug vertraut um mir das zu sagen.
Daraufhin hat er gesagt, dass ich mir sein Vertrauen erst wieder verdienen müsse, weil ich angeblich so viel scheiße abgezogen hätte. Ich hab ihm dann nur gesagt, dass eine Beziehung auf Vertrauen basiert und wenn er mir nicht vertraut kann er auch gleich schluss machen. Das hat er eingesehen, gesagt hat er mir trotzdem nichts.

Irgenwie weiß ich nicht, wie lange das noch so weitergehen soll. Aber andererseits werde ich es nie schaffen schluss zu machen. Dafür bin ich psychisch immernoch zu abhängig von ihm. Allein sagen zu können, dass er mein Freund ist, gibt mir Sicherheit, egal wie scheiße es gerade läuft.

Manchmal möchte ich einfach weglaufen, ein komplett neues Leben anfangen. Aber ich weiß, dass ich das niemals schaffen werde. Dafür hänge ich viel zu sehr an den Menschen. Dafür bin ich nicht stark genug und allein das zu wissen deprimiert mich ziemlich.


Ein zartes Blümchen, irgendwo, in der ständigen Angst zertrampelt zu werden.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen