Montag, 11. August 2014

Wacken Open Air 2014 #4 2.8 Tag 3

Leider gings mir am dritten Tag nicht mehr so gut, was wie gesagt einfach daran lag, dass ich zu viel in der Sonne gewesen bin.
Nach dem Frühstück hab ich fast die ganze Zeit geschlafen.
Irgendwann bin ich dann doch noch zu Amon Amarth gegangen, aber ich hab mich total unwohl gefühlt. Arch Enemy hab ich leider nicht geschafft, mir war einfach schwindlig und alles um mich rum war mir zu viel.



Bei Amon Amarth hatten wir aber noch etwas sehr lustiges und zwar einen Crowdsurferrider
Tadaa:


Danach habe ich mich irgendwo relativ am Rand auf den Boden gesetzt, während ein paar andere noch die nächste Band gesehen haben. Irgendwann kam noch ein Kerl, der sich mit mir unterhalten hat. Der war auch so ganz nett, aber irgendwie nicht ganz mit mir auf einer Wellenlänge.
Aber dieses Foto ist dabei entstanden.


Später dann bei Avantasia musste ich früher gehen, weils mir einfach zu schlecht ging.
Der Post ist so kurz, weil auch der Tag für mich ziemlich kurz war.
Ich bin auch als erste ins Bett gegangen und obwohl ich leider sehr viel verpasst habe wars doch das einzig richtige.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen