Sonntag, 17. August 2014

not enough

Was ich wirklich denken soll weiß ich immer noch nicht.
Aber dafür bin ich jetzt wirklich traurig.
Man will immer das was man nicht kriegen kann. Und ich will anscheinend auch noch das, was mir am meisten weh tut wenn ich es nicht bekomme.
Ich weiß nicht ob ich mich wirklich verliebt habe und es ist ja nicht genug, dass ich es schwer in Worte fassen kann. Ich weiß nicht mal, wie viel ich schreiben kann, weil ich nicht weiß ob er hier mitliest.

Aber alles in allem macht es mich einfach wahnsinnig traurig. Ich habe das Gefühl, dass ich gerade gut genug war, als ich für ihn da war, als sein Opa und seine Oma gestorben sind.
Jetzt ist das vorbei und ich bin es nicht mehr wert. Er findet es vielleicht lustig oder es macht ihm einfach Spaß. Ich habe ihm vertraut und ich hab ihm vieles erzählt.
Er hat mich dafür teilweise verurteilt und wenn ich traurig bin soll ich doch einfach positiv denken. Damals hat es mich einfach nur genervt, dass er sowas sagst, obwohl er keine Ahnung hat, jetzt klingt es eher wie ein schlechter Scherz.
Aber ich bin ja sowas besonderes und tolles. So toll und besonders, dass ich es nicht wert bin.
Ich fühle mich verarscht und hintergangen und ich weiß nicht, warum mich das ganze so mitnimmt.
Es regt mich auf, es macht mich fertig und ich halte das nicht mehr aus. Ich möchte ihn anschreien, ihn zur Rede stellen und ihn fragen was der ganze Mist soll.
Warum er sich das alles nicht von Anfang an hätte überlegen können.
Mein jetzt Ex-Freund wäre ja so zu beneiden, dass er so einmaliges, einzigartiges wie mich gefunden hat. Und ich bin ja auch was ganz, ganz liebes und so hübsch. Er wird ja auch jedesmal irgendwie eifersüchtig wenn ich von meinem jetz Ex-Freund erzählt habe.

All das hätte er sich einfach schenken können. Ich bin gerade zu wütend um noch irgendwie drüber nachzudenken.
Später vielleicht.

In den Schlaf weinen werde ich mich wohl trotzdem.


1 Kommentar:

  1. Das hört sich alles gar nicht gut an :( Ich hoffe das renkt sich bald wieder ein :)

    Hast du vielleicht Lust bei meiner Blogvortstellung mit zu machen? Ich würde mich wirklich freuen.
    http://kleinstadtcinderellasnailblog.blogspot.de/2014/08/blogvorstellung.html

    Liebe Grüße Kleinstadtcinderella

    AntwortenLöschen