Dienstag, 5. August 2014

Wacken Open Air 2014 #2 31.7 Tag 1

Inder Nacht von Mittwoch auf Donnerstag hab ich erst total gefroren und dann wars mir zu hell, weshalb ich mir was über die Augen gelegt hab. Das hat aber blöderweise mein Vater gesehen, der neben mir geschlafen hat und ratet was er gemacht hat.


Genau, ein Foto.
Als wir dann fertig gekocht waren, sind wir aufgestanden und haben gefrühstückt. Mein Vater hatte gestern seine Musikerohrenstöpsel verloren und in der Hoffnung die Stecknadel im Heuhaufen zu finden, wollte er sie suchen und ich hab ihm geholfen. Als wir fertig waren und natürlich nichts gefunden haben, haben wir beschlossen, noch ein bisschen auf dem Metal Markt rumzulaufen.


Da gibts Sachen, das ist echt unglaublich und als ich die lilane und die blaue Perücke gesehen hab, da musste ich einfach Fotos machen lassen.

Steht mir doch echt gut, oder was meint ihr?


Weil es kaum geregnet hatte, war es extrem staubig und die ganzen Sonnenbrillen die da zum verkauf rumlagen waren alle ziemlich braun.


Irgendwann sind wir schließlich zurückgegangen, denn warum sollte man sich auf dem Metal Markt Alkohol kaufen, wenn man doch den mitgebrachten einfach am Zeltplatz trinken kann.



Etwas angetrunken ist auch gleich alles viel, viel lustiger. Allerdings hatten wir nicht so viel Zeit, denn wir mussten dann zu Hammerfall los.


Da sind wir allerdings nicht lang geblieben, weil mein Vater und ich endlich mal die WOA Firefighters, also die Feuerwehrkapelle von Wacken sehen wollten. Das haben wir dann auch gemacht und es war einfach genial.

Die haben zwar ganz normale Blasmusik gespielt, aber wir hatten einen Moshpit, einen Circle of Death, eine Wall of Pain und eine Bolonese, alles in allem hatten wir sehr, sehr viel Spaß und wir haben viel Staub gefressen.
Teilweise hatte man echt das Gefühl zu ersticken, weil es so staubig war.
Danach haben wir uns erstmal in den Biergarten gesetzt und uns ein bisschen ausgeruht und ganz nebenbei auch noch auf die Blechblosn gewartet.
Währendessen hat es zwar etwas geregnet, aber das war auch nicht weiter schlimm, weil wir unterm Schirm saßen und so der Boden etwas nass geworden ist, sodass es erstmal nicht mehr so gestaubt hat. Dann haben wir noch ein paar andere von uns getroffen, etwas gegessen und sind wieder zurück zum Zeltplatz gegangen und haben den Tag mit viel Alkohol auskligen lassen.
Wie immer halt ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen