Montag, 21. Oktober 2013

Es wird besser

Ich hab so wenig geschrieben, weil mein Freund und ich uns so richtig (un-)schön gestritten haben. Aber jetzt ist zum Glück alles wieder gut.

Ich habe am Freitag nichts gegessen und nachdem ich da über 55 kg gewogen habe, war das auch bitter nötig. Gerade bin ich bei 54,6 kg und es ist mir, Wunder, oh Wunder, zu viel. Heute habe ich was gegessen, weil ich heute Gesangsunterricht, Chor und Jazz hatte, aber morgen habe ich nur Schule, also gibts morgen nichts zu Essen. Übermorgen gibts dann wieder was zu Essen, weil ich da Ballett habe und am Donnerstag nur wenig, weils am Freitag wieder nichts gibt.

Mein Wochenende ansonsten war echt schön. Mein Freund und ich, waren mit einem befreundetet Pärchen Sushi Essen und es hat uns allen echt viel Spaß gemacht. Danach sind wir noch zu denen gefahren und sind mit den Hunden raus gegangen. Ich hab eingentlich Angst vor Hunden, vorallem wenn sie größer als große Katzen sind. Aber ich mochte dann den größten Hund tatsächlich am liebsten. Er heißt Murphy und er hat den treuesten Hundeblick den die Welt je gesehen hat. Du musst nur Murphy rufen und er kommt sofort angetrottet und lässt sich von dir streicheln.

Mein Freund wurde dafür gleich von der Katze beansprucht. Sie ist erst aufs Sofa gesprungen und dann ist sie auf den Bauch von meinem Freund gegangen und hat sich dahin gesetzt und als er sie dann auf den Boden gesetzt hat um mit mir zu kuscheln, hat sie ganz eifersüchtig geguckt.

Wir sind dann irgendwann so um 6:00 Uhr morgens nach Hause gefahren. Und weil dann schon Sonntag war, konnte ich nicht ausschlafen, aber anstatt mich einfach so zu wecken und mir zu sagen, dass ich aufstehen muss und meinen Arsch bewegen soll, hat mein Freund mit Rührei mit Speck zum Frühstück gemacht und noch Basilikum dazu gelegt. Basilikum passt zwar nicht wirklich dazu, aber ich liebe Basilikum.

Aber meinen Freund liebe ich mehr, als wir da nach Hause gegangen sind, haben wir geredet, einfach nur geredet und das war richtig schön. Zu Hause haben wir dann weiter geredet und irgenwie hat uns beiden das total Spaß gemacht und gut getan.

Er ist einfach der niedlichste und liebste Mensch auf der ganzen Welt, auch wenn er mich manchmal zur Weißglut bringt. Aber wir wissen jetzt, warum wir uns so viel streiten und zwar damit, wenn er dann im Juni wieder da ist, wir uns dann nicht streiten müssen, weil wir unser Pensum ja jetzt schon aufgebraucht haben,

Ich bin gerade irgendwie glücklich. Auch wenn ich mit mir selbst unzufrieden bin, habe so viele Freunde wie noch nie zuvor in meinem Leben. Und dann wird mir auch noch gesagt, dass ich hübsch bin, gut aussehe und eine gute Figur habe. Ich bin total überfordert damit. Mich macht das echt glücklich, aber das heißt noch lange nicht, dass ich jetzt aufhöre mich zu kritisieren und verbessern zu wollen, denn wer auf gehört hat besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein und ich will nicht gut sein, ich will die Beste sein. Und zwar nicht nur für meinen Freund.

Das sind vielleicht ein wenig sehr optimistische Ziele, aber ich will mich nicht mir Kleinigkeiten abgeben. Ich schaff das.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen