Donnerstag, 24. Oktober 2013

Freunde

Normalerweise schwankt meine Stimmung ja von Tag zu Tag, baer heute hat sie sich alle drei Stunden geändert. Zumindestens geht es mir jetzt gerade gut und das ist doch schonmal was.

Morgen gehen mein Freund und ich mit dem befreundeten Pärchen ins Schwimmbad und wir freuen uns schon.

Ich habe auch vorhin noch mit meinem Freund telefoniert, gestern ging leider nicht und ich war so froh, einfach wieder seine Stimme zu hören. Seit fast 4 Monaten führen wir jetzt eine Fernbeziehung und ich vermissse ihn immer noch total wenn er weg ist. Das ist ja auch gut so. Es ist nicht mehr ganz so schlimm wie am Anfang, aber ich vermisse ihn immernoch wirklich sehr und kaum ist er am Sonntag in den Zug gestiegen, möchte ich auch schon, dass er wieder kommt. Nächste Woche habe ich zum Glück Ferien und erstmal Pause von der Schule, die mich ja zur Zeit ganz schön schlaucht und der 1.11 ist ja frei. Mir ist es ja eigentlich egal, weil ich hab ja eh Ferien, aber mein Freund hat frei und das freut mich total. Vorallem weil am Donnerstag Halloween ist. Er kommt zwar erst spät am Donnerstag, aber ich werde ihn dazü überreden zu mir zu kommen.

Halloween macht bei mir immer viel Spaß, denn ich wohne in einer Neubausiedlung und dementsprechend viele Kinder klingen jedes Jahr bei uns. Auf jeden Fall macht es einen total glücklich die leuchtenden Kinderaugen zu sehen wenn man ihnen Süßigkeiten gibt und es macht Spaß sie ein bisschen zu erschrecken.
Also wirklich nur ein bisschen.

Und jetzt noch was wirklich privates, ich weiß es schon länger und ich hab mir eigentlich gedacht, dass es zu privat für hier ist, aber ich muss es einfach irgendwem außer meinem Freund erzählen und da niemand von meinen Freunden diesen Blog liest bzw auch nur eine Ahnung hat, dass er existiert, muss ich mir keine Sorgen machen.
Also, ich habe am Montag einen Termin beim Frauenarzt und bekomme dann endlich die Pille.
Juhuu.

Warum meine Freunde diesen Blog nicht kennen? Mein Freund kennt ihn, aber das wars auch schon. Ich habe ganz schön Stimmungsschwankungen und wenn ich einfach schlecht drauf bin oder einfach was erzählen muss, dann kann ich es hier einfach auslassen und muss nicht meine Freunde damit nerven. Außer mein Freund, der ist immer meine erste Wahl, aber nachdem ich ihn nicht so gut erreiche, erfahret ihr es meistens doch zuerst.

Ich will meine Freunde nicht mit meinen Problemen belasten. Natürlich rede ich mit meinen Freunden auch über meine und deren Probleme, es ist nicht so, als ob das oberflächliche Freundschaften wären, aber wenn es mir Abends zum Beispiel richtig schlecht geht und ich mal wieder über Selbstmord oder so nachdenke, dann möchte ich nicht unbedingt meine Freunde anschreiben und sagen: "Hey, ich will mich unbringen und wie gehts dir?"

Nennt mich naiv, aber ich glaube, dass alle anderen Menschen ihr Leben immer perfekt auf die Reihe kriegen. Das mag man vielleicht auch von mir denken, wenn man mich nicht kennt, aber das ist einfach nicht so, wie ihr ja wisst. Auch wenn ich eigentlich weiß, dass andere Menschen genauso Probleme haben wie ich, kann ich das einfach nicht glauben und denke sie sind perfekt. Deswegen bin ich mir unsicher bei vielen Dingen, weil ich glaube, dass wenn ich was falsch machen ,dass sich die Leute noch ewig dran erinnern werden, dass ich genau das eine falsch gemacht habe. Dass jemand anderes in der selben Situation vielleicht schon was viel peinlicheres gemacht hat, kommt mir gar nicht in den Sinn.

Eigentlich sollte das nur ein kurzer Post werden.
Ich muss aber jetzt echt schlafen, weil ich schreib morgen Spanisch-Kurzarbeit.
Wünscht mir Glück

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen