Dienstag, 8. Oktober 2013

Meine schöne Ecke

In letzter Zeit, zeichne ich wirklich viel. Hat man vielleicht schon gemerkt.

Aber ich bin auch unglaublich müde, aber ich kann nicht schlafen. Ich bin einfach ausgelaugt.
Immernoch so wie gestern, nur noch heftiger. Ich will einfach nur noch in eine Ecke und meine Ruhe haben.

Ich hab einfach keine Lust mehr.

Ich bin mit allem überfordert. Ich bin heute im Unterricht eingeschlafen, konnte mich auf nichts konzentrieren und ich schreibe seit 5 Stunden an diesem Post und schaffe gerade mal zwei Zeilen wenns hochkommt, bevor ich mich nicht mehr konzentrieren kann.

Deswegen mach ich auch die ganze Zeit Absätze. Immer wenn ich einen Absatz mache, dann fängt ein neuer Denkprozess an.

Ich lass das heute lieber mit dem schreiben, kommt eh nichts sinvolles mehr raus, außer, dass ich in meine Ecke will.


Heute in Physik und Technologie entstanden.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen