Samstag, 12. Oktober 2013

Mal so mal so

Ich wollte aufhören damit, aber es hat nicht geklappt.
Ich musste mir mein Handgelenk verbinden  bevor ich gestern zur Schule gefahren bin.
Aber es hat mich beruhigt. Es ist trotzdem schlecht.

Zwischen meinem Freund und mir läuft es echt beschissen. In meinem Kopf herrscht totales Chaos, ich kann mich auf gar nichts mehr konzentrieren. Ich kann nichts wirklich machen, weil ich mich ja nicht konzentrieren kann, aber ich kann auch keinen fünf Minuten stillsitzen.

Mir ist schwindlig und ich habe Kopfschmerzen, aber dass kann auch daran liegen, dass ich mir meinen Kopf an der Wand angehauen habe.

Ich bin müde fertig und ausgelaugt.

Zum Glück streite ich mich mit meinem Freund nur unter der Woche und gerade ist alles gut, aber das wird sich ändern sobald das Wochenende vorbei ist. So wie immer.

Er hat gesagt, dass manchmal denkt, dass es besser für mich wäre, wenn wir nur Freunde wären. Aber obwohl ich abhängig von ihm bin und mich diese Beziehung ziemlich kaputt macht, will ich sie dennoch nicht aufgeben.
Ich liebe ihn. Ich brauche ihn und ich will ihn als meinen Freund behalten. Eine Freundin von mir hat bedenken, dass wir uns nachher im Streit trennen und dann alles ganz zerstört ist, aber ich treffe solche Entscheidungen nicht wenn ich wütend bin, ich habe dafür viel zu sehr Angst vor den Konsequenzen, wenn ich mich wieder beruhigt habe und dann sehe, was ich alles angerichtet habe während ich wütend war.

Heute wollen wir noch in die Stadt gehen und eine neue Winterjacke für ihn kaufen. Ich habe leider kein Geld mehr, öffentliche Verkehrsmittel sind zwar billiger als Autos, aber für einen Schülerin die nichts verdient und nur Taschengeld kriegt, ist das trotzdem teuer, vorallem, weil wir immer noch bei McDonalds essen gehen oder bei Subway oder so. Das ist auf dauer einfach zu teuer.

Dann muss er heute wohl alleine essen, er will dann immer für mich bezahlen, aber das will ich nicht. Ich habe das nicht verdient. Ich habe nichts dagegen, wenn er dann isst und ich nichts essen kann weil ich kein Geld habe, er aber schon. Allerdings hat er immer so Hunger, dass es wirklich leicht ist ihn zu überreden.

Er hat meine neuen Schnitte gesehen und ist der Meinung unbedingt eine Lösung finden zu wollen, aber ich glaube nicht, dass das klappt, ich meine, so lange er nur am Wochenende da ist, wird es sich nicht bessern.
Seiner Meinung nach läuft es so beschissen, dass es nicht mal mehr bis Weihnachten hält. Er hat aber auch gesagt, dass er nicht schluss machen wird und nachdem ich das auch nicht tun werde, werden wir wohl länger zusammen sein.

Immerhin, weiß ich jetzt wieder wer ich bin. Nein, ich habe neue Narben und deswegen fühle ich mich nicht mehr so verloren, klingt irgendwie krank, ist es warscheinlich auch.

Aber ich kann nicht aufhören, es geht einfach nicht, es tut ja nicht mal weh. Es spüre ich gar nichts und dann wird es taub. Dann beruhige ich mich und dann kann ich in Ruhe schlafen oder mich besser konzentrieren.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen