Montag, 28. Oktober 2013

Rote Knie

Am Freitag waren wir ja in der Therme Erding und es war echt genial. Da ist auch noch das Galaxy und wir sind rutschen gegangen bis zum umfallen.

Die Wild River ist einer meiner Lieblingsrutschen, allerdings wurde mein linkes Knie dabei ziemlich in Mitleidenschaft gezogen.


Das war am Samstag Morgen, mittlerweile ist es blauer geworden und ich bin mal gespannt, wann es gelb wird.

Ansonsten war mein Wochenende sehr schön, ich habe endlich Winterstiefel und habe noch neue Unterwäsche.
Glücklicherweise sind jetzt noch Ferien, die ich mit schlafen verbringen werde und mit zocken. Vorallem Battlefield Play4free, ich hab da gestern die M249 SAW für 7 Tage gewonnen und ich liebe diese Waffe einfach nur, ich bin jetzt gerade Level 17 und jetzt muss ich ganz viel spielen und mindestens Level 18 werden in der Woche, denn bei Level 20 kann ich mir die endlich für immer holen.

Ok, das war jetzt ein Haufen Information, den niemanden interessiert, aber ich freue mich einfach so drüber, dass ich das jetzt einfach erzählen musste.

Es ist zwar erst kurz nach zwölf, aber es war ja Zeitumstellung, also ist es eigentlich schon kurz nach eins und deswegen geh ich jetzt ins Bett.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen