Dienstag, 22. Oktober 2013

Let's sleep forever

Überfordet, missverstanden, ignoriert, ungeliebt, so fühle ich mich gerade.
Ich bin müde und ich kann nicht mehr, dafür werde ich bestraft, dafür, dass ich schon am Boden liege.
Ja gestern ging es mir gut, heute eigentlich auch, aber ich habe tatsächlich was gegessen und das bereue ich nicht mal. Naja, aber seit dem gehts mir beschissen. Ich bin einfach fertig und ich kann nicht mehr.
Ich bin so unendlich müde, aber ich darf noch nicht schlafen gehen, ich muss noch wach bleiben und das alles fertig machen. Morgen habe ich wieder bis 15.30 Uhr Schule, das wird ein langer Tag und nach den Ferien gibt es schon wieder einen neuen Stundenplan.
Das ist mir einfach alles zu viel. Ich will nur noch schlafen und am liebsten nie wieder aufstehen.

"I just wanna sleep forever"

"I don't really see a difference between saying that an saying 'I wanna die' "

"Because there is not"


Ich will nur einen Tag Pause. Pause von allem. Mich hinlegen, schlafen und mir um nichts Sorgen machen müssen, nicht um die Schule, nicht darum, dass ich meine Tage direkt vor meinem Termin beim Frauenarzt bekomme und nicht darum, dass ich durch meine Sturheit schon wieder einen Streit provoziert habe.
Morgen wieder ein falsches Lächeln, rumjammern wie sehr mir dies und das weh tut, um meine wirklichen Probleme zu überspielen. Mir wurde gesagt, dass ich jedes kleine Problem gleich rumschreien muss, aber das tue ich nur, damit mich die Leute nicht nach meinen Problemen fragen. Ich will nicht danach gefragt werden, denn ich würde es denen eh nicht erzählen.

Wenn ich endlich fertig bin mit meinem ganzen Zeug, dann kann ich schlafen gehen, dann kann ich in der Schwärze versinken und auch wenn ich morgen früh wieder aufwachen werde, so kann ich mir dennoch heute Abend vorstellen, dass es nicht so wäre. Es beruhigt mich.
Es beruhigt mich, zu wissen, dass ich das morgen nicht alles tun muss, sondern einfach nur noch einschlafen muss, um nie wieder mit meinen Problemen konfrontiert zu werden.

"Reality is sometimes stranger than fiction,
 whatever happens in my dreams.
I know it can't be worse than this,
so I prefer to sleep."

                                                                 - Epica, Mother of Light

Quelle
Ja, dieses Bild ist nicht von mir, deswegen habe ich die Quelle angegeben.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen