Sonntag, 15. Januar 2012

Versprechen

So guten Abend,
wie gestern angekündigt, stelle ich euch heute meine Lieblingsschminksachen vor.
Und dazu gibt es gleich mein erstes AMU.
Also das sind sie... dam dam dam daaaaaaaam. Fangen wir von links nach rechts an.
Ganz links liegt der Feel Good Mineral Powder von P2 in der Farbe 020 ivory shell, daneben ist der Studio Secrets Professional Lipgloss in der Farbe 221 Blondes von L'Oreal Paris.
Der lila Lidschatten ist von Rival de Loop young Eyeshadow in der Farbe 03 lilac. Oben drüber liegt die Charming Secret Mascara auch von P2 in 010 miracle black. Rechts neben dem Lipgloss steht der cover stick von essence in der Farbe 01 matt sand.
Rechts daneben ist das Mousse Make-up mattierend von wieder Rival de Loop young in der Farbe 01 natural.
Direkt darunter liegt der Lovely Eyes Eyeshadow auch von Rival de Loop young in der Frabe Trio- 03 water explosion.
Rechts daneben ebenfalls ein Lidschatten von Rival de Loop in der Farbe 01 rosé. Darüber die Augen Make-up Entfernen Pads von Rewe, die auch für wasserfestes Make-up geeignet sind, was ich ganz praktisch finde.
Und ganz rechts schließlich mein Lieblings-Lippenpflegestift von Weleda.


Dann hab ich gleich noch ein AMU mit dem Blauen Lidschatten von Rival de Loop young gemacht.


So ich hoffe es hat euch für heute gefallen. Es wird heute keinen weiteren Post geben, weil um 10 Uhr mein Vater mir mein Internet sperrt.

Ich hatte heute ja wieder Handballtraining und heute war irgendwie nicht mein Tag. Ich hab zwei Bälle gegen den Kopf bekommen und einen ins Gesicht. 
Da ist jetzt eine kleine rote Stelle die warscheinlich später blau wird... genau neben meinem rechten Auge. 
Und auf dem Rückweg bin ich dann noch mit einer anderen aus dem Handball A. mit den Lenker zusammengestoßen, worauf wir beide umgefallen sind. 
Das war definitiv vieeeeeel Pech.

Aber ich freu mich schon auf morgen und ich bin mir sicher dass ich euch dann gaaanz viele spannende Sachen erzählen kann.

Eure

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen