Donnerstag, 19. Januar 2012

Paaaaaanik

Hallo Leute,
heute Abend ist ein Informationsabend bei der Gestaltungs-Fos, auf die ich unbedingt rauf will.
Jeder der auf diese Fos will muss eine Aufnahmeprüfung machen und oblwohl die erst im März ist hab ich schon total Panik...
Ich muss das unbedingt schaffen, aber es bewerben sich jährlich 600- 800 Leute und nur 200 werden genommen.
Paaaaaanik
Und nur wegen dem Info-Abend kann ich nicht zum Chor und zum Gesagsunterricht gehen. Dabei hab ich im März auch noch einen Auftritt.
Ich freu mich schon total darauf.
Dafür war ich heute shoppen und hab das hier gefunden...

Neue Lieblingsohrringe :D
Ich werde sie morgen tragen und euch dann noch ein paar Fotos für euch.
Warscheinlich schreib ich später noch einen Post.
Also hoffentlich bis später.
Eure

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen