Freitag, 13. Januar 2012

Langeweile

Tja es gibt wirklich so hobbylose Leute wie mich, die nichts besseres zu tun haben als die ganze Nacht Travian (mein Liebslings Browsergame) und Minecraft zu spielen und natürlich ihre Blogs mit sinnlosen Gefasel zuzuspamen :)
Aber mein Gott.
Also heute Abend doch nicht Film gucken mit meinem Freund sondern dann doch lieber zocken mit meinem Freund und meiner Schwester (hab euch alle beide lieb)
Ich hab euch ja von dem Schneesturm heute Nachmittag erzählt und aus unserem Dachfenster kann man nicht rausgucken, weil es immernoch so zugeschneit ist.
Also um des Bild richtig sehen zu können müsst ihr euren Bildschirm nach links um 90° drehen. Und ihr müsst euch vorstellen, dass das Fenster an einer Dachschräge ist, also nicht ganz flach und nicht ganz im rechten Winkel zum Boden... mehr so 45°..
Aber das interessiert euch warscheinlich relativ wenig...
Aber mir ist einfach sooooo langweilig, also nicht langweilig.. eigentlich hab ich nur zu wenig zu tun und bloggen ist einfach zu meinem Lieblingshobby geworden... Ich weiß, mein BLog ist erst ich glaub 3 Tage alt, aber ich kann schon nicht mehr ohne...
Merkt man sicher daran, dass ich schon zwei Posts pro Tag schreibe... Aber heute ist Handball ausgefallen. War zwar schade aber ich war heute auch sooooo fertig heute ich bin fast eingeschlafen in der Schule... dabei hatten wir heute Chemie und ich verstehs gaaaaar nicht und wir schreiben am Mittwoch Schulaufgabe *Panik*
Und wenn ich schon gerade dabei bin, dann kann ich euch noch gleich meine Lieblingshandcreme zeigen.

Die ist von Florena mit Kamille.
Und sie macht die Hände schön geschmeidig schon beim ersten Auftragen und wenn man sie regelmäßig benutzt werden die Hände auch nicht rissig selbst wenn man sie nicht jeden Tag benutzt. Der Geruch ist auch sehr angenehm, nicht zu pafümiert und angenehm mild. Die Creme an sich ist weiß und hat eine sehr schöne flüssige Konsistenz. Das einzige was ein bisschen blöd ist, ist das die Creme etwas langsam einzieht und wenn man z.B. schreiben will rutscht einem der Stift die ganze Zeit aus der Hand. Aber ich denke wenn sie schneller einziehen würde wäre sie nicht so gut.
Also gute Nacht Leute
Eure

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen