Montag, 16. Januar 2012

Schnarch

Guten Abend,
aber warum verdammt nochmal bin ich soooooo müde?
Ich will nur noch ins Bett dabei muss ich noch Hausaufgaben machen :(
Heute hatte ich auch noch Ballett und ich glaube dass es damit zusammen hängt, ich bin sooo fertig.
Aber wir mussten in Sport heute Fußball spielen und ich hasse Fußball.
Ich mein zum angucken ist es ok aber ich kanns nicht spielen und dann mussten wir an so ner blöden Station Kopgbälle üben, ich hab jetzt bestimmt lauter blaue Flecke auf der Stirn.
Und obwohl unsere Mannschaft die schlechteste war haben wir gewonnen. Weiters plus dieses Tags war, dass die 7. Stunde entfallen ist *freu*.
Allerdings saß ich zu Hause ewig an Mathe und habs ums verrecken nicht geblickt, nur um dann festzustellen, dass Mathe morgen ausfällt -.-
Dafür schreiben wir in Deutsch morgen ne Ex und wir müssen als Hausaufgabe die Textsorten mit den Merkmalen anhand eines Textes belegen.
Und in Englisch müssen wir noch so ein behindertes Guided Writing machen. Heißt, einen Aufsatz schreiben.
Aber ich jammer schon wieder vieeeeeel zu viel.

Ich bin nämlich eigentlich total glücklich, weil ich gleich 3!!! Soli in Ballett auf Spitze hab *freu*.
Und Chemie hab ich jetzt auch eeeeendlich geblickt nach laaaaaangem lernen und morgen nochmal lernen wegen Schulaufgabe am Mittwoch -.-

Und ich hab heute von meiner Oma ein Kissen von ihrer Oma geschenkt bekommen.
Ich trau mich gar nicht dadrauf zu schlafen weil ich denke, dass ich es kaputt machen könnte...
Nach weiteren Eskapaden in mein furchtbar langweiliges Leben: gute Nacht und schlaft schön.

Eure

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen