Donnerstag, 12. Januar 2012

Es geht aufwärts :)

Soooo hallo,
da ich es liebe mein Zimmer zu dekorieren, habe ich mir gedacht, dass ich euch mal meine beiden Lieblingsteile aus dem ars habitandi Katalog Nr. 17 zu zeigen.
 Das hier ist das "Cupkake Styling"- Set, es beihnhaltet 48 extra hohe Förmchen, 12 Fähnchen und 12 Cupcake-Schürzen. Da ich Cupcakes liebe und für mein Leben gerne Cupcakes backe finde ich das eine super Idee.

Als zweites Finde ich den Loop Schlüsselring gut, mein alter Schlüsselring geht immer auf und ich habe schon 2 Schlüssel verloren :(  Also werde ich mir den demnächst mal zulegen. Und so sieht der aus:
Sehr schön schlicht und unspektakulär, was ich ganz gut finde, weil an meinem Schlüsselbund schon soviel anderes Zeug dranhängt.

Natürlich möchte ich euch trotzdem noch was darüber erzählen wie mein restlicher Tag gelaufen ist.
Erst mal eine gute Nachricht nach dem Chemie Desaster gestern, heute Physik- Schulaufgabe rausbekommen und Juhuuuuuuuuu 2!!!! Das ist eine Meisterleistung nachdem ich eher mit einer 4 gerechtnet hat. In Chemie hab ich zum Glück jemanden gefunden der das Thema versteht und es mir erklären kann (Juhuu ich muss doch nicht durchfallen) und nachdem Mathe in unserer Klasse eine einzige Katastrophe ist, können wir jetzt entweder Montags oder Mittwochs nach der Schule kommen und uns Mathenachhilfe geben lassen. Außerdem werden wir in Mathe ausgefragt *Angst*
Aber dafür freue ich mich schon total auf Chor und Gesangsunterricht.
Bis morgen Leute :)

Eure

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen