Samstag, 21. Januar 2012

Schuh-Spardose

Also Leute,
heute ist ja Samstag, also ist heute wieder Gerümpeltag. Juhuuuuu.
Also heute war ich im Zimmer meiner zwei Jahre jüngeren Schwester und sie sammelt Spardosen (und Geld...).

Ich finde diese Spardose soooooo süß, vorallem weil sie in lila und pink ist.
Meinen Lieblingsfarben :D
Das kann ich eigentlich so nicht sagen weil ich alle Farben mag. Das ist ein grundsätzliches Problem bei mit, ich weiß nieeee was ich will und wenn ich weiß was ich will, dann bin ich ein totaler Dickkopf und versuche alles und das durch zusetzten was ich will.
Aber egal, denn ich muss morgen um 6 Uhr aufstehen *stöhn* damit ich den Bus um 7 erwische und mit meinem Verein Skifahren gehen kann *Jubel*
Also dann Leute bis morgen,
eure

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen