Freitag, 13. Januar 2012

Nervende Eltern und Sturm

Boah hat mich mein Vater heute genervt...Heute morgen kommt er zu mir und mault mich total an:
Vater: Was ist jetzt mit deiner 4 in Mathe? Du weißt schon, dass eine 4 nicht gut ist?
Ich: Ja...? Aber wir haben ja jetzt auch noch ne Ex geschrieben.
Vater: Wann?
Ich: Vor den Weihnachtsferien???
Vater: Habt ihr die schon rausbekommen?
Ich: Jaa...
Vater: Und was hast du?
Ich: 3??? Aber des hab ich dir auch gesagt.
Vater: Ja, aber ne 3 ist jetzt auch nicht so gut...
Ich: Ja aber wir schreiben ja noch Exen und noch 2 Schulaufgaben und aber mein Problem ist momentan eher Chemie
Vater: Ja aber Mathe brauchst für die FOS
Ich: Aber wenn ich in Chemie durchfalle kann ich auch nicht auf die FOS gehen
Vater: Jaaa, aber Mathe ist halt wichtiger...
Ich: Ja aber weißt du auf was ich in Chemie stehe? Auf ner 5.
Vater: Des ist natürlich schlecht


Ach was, die Logik meines Vaters ist einfach grandios.
Und  dann versucht er mich wieder aufzubauen, indem er mir sagt, dass er es toll findet, das ich mir Chemie von Leuten erklären lasse die wissen wie es geht...
Ja ich weiß ja nicht was er denkt aber ich habe auf jeden Fall ganz sicher NICHT vor durchzufallen. Und nachdem wir am Mittwoch Schulaufgabe schreiben werde ich sicher zu Hause sitzen und einfach dumm bleiben...
Aber das denkt er anscheinend wirklich von mir, wie mir schon zahlreiche Gespräche mit meinem Vater, die nicht immer so erfreulich verlaufen sind, bewiesen habe.

Aber etwas sehr, sehr tolles hat dieser Tag doch. Es ist Freitag Juhuuuuuuuu...
Es ist zwar ein 13 aber dass soll uns nicht stören und vorallem mich nicht, weil ich heute ne 2 in Englisch bekommen habe als ich ausgefragt wurde...

Omg, ich bin gerade hier beim schreiben von dem Post hier und dann fängt draußen total der Schneesturm an...
Das ist aus meinem Wohnzimmer fotografiert:




Heute Abend werde ich mit meinem Schatz dann noch ein Film angucken um dann morgen mit Chemie lernen anzufangen.....

Schreibt ihr zur Zeit auch so viele Schulaufgaben und Exen?

Eure

1 Kommentar: