Dienstag, 10. Januar 2012

Hallöchen

Hallöchen,
mein Name ist Nadja, ich bin 15 Jahre alt und wohne in der Nähe von München.
Das ist mein erster Blogversuch, also seid nachsichtig mit mir, wenn alles nicht so von vornherein klappt. 

Ich wusste überhaupt nicht was ich so schreiben soll und dann ist mir eingefallen, dass ich euch einfach was über meine Sommerferien erzählen kann.
Ich war da auf einem echt niedlichen Reiterhof bei Kassel, wo ich mit meiner Schwester und ein paar Freunden hingefahren bin. Das lustige war, dass keiner von uns reiten konnte, aber die Lehrer da waren echt supernett. Am ersten Tag wurden wir gleich durch die Ställe geführt und haben gleich die beiden Fohlen gesehen... sooooo süß...



Am Ende unserer Ferien dort gab es sogar ein kleines Wettreiten. Es hat richtig Spaß gemacht, aber leider konnte man an diesem Programm nur bis 14 teilnehmen.

Auf jeden Fall war es cool, aber ich möchte euch das nächste Mal nicht mit meinen Ferienerlebnissen vom letzten Jahr langweilen. Hoffentlich fällt mir da was besseres ein. Und jetzt muss ich wohl oder übel noch Chemie lernen :/
Eure

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen