Montag, 23. Januar 2012

Muskelkater

Guten Abend Leute,
es tut mir so wahnsinnig leid, dass ich gestern nichts geschrieben habe, aber gestern war bei und die Internetverbindung total schlecht und es ging wirklich gar nichts.
Es hat zum laden von meinem Blog schon fünf Minuten gedauert und als ich dann nen neuen Post schreiben wollte kamen nur noch Fehlermeldungen.

Also erstmal zu gestern, ich war gestern mit meinem Handballverein, Skifahren. Es hat echt Spaß gemacht obwohl es mich echt zerlegt hat einmal, also eigentlich bin ich nur hingefallen und dann ist mein einer Ski senkrecht im Boden gesteckt und mein Fuß war noch dran, mein anderer Fuß mit Ski lag auf der Piste daneben, die Arme hatte ich ausgestreckt und mein Kopf lag Richtung Tal mit Blick in den Himmel. War echt lustig auf einmal so dazuliegen und ich hab mir ja auch nicht weh getan.

Eigentlich wollte ich euch heute wieder gezeichnete Bilder von mir zeigen, aber ich bin heute nicht dazu gekommen. Aber morgen gaaaaanz bestimmt, weil ich jetzt noch welche zeichnen werde.

Und jetzt zum Muskelkater, eigentlich dachte ich gestern, dass ich heute bestimmt total Muskelkater vom Skifahren hab. Hab ich aber nicht. Jetzt bin ich mal auf morgen gespannt, weil ich heute Schulsport (aber der ist nicht wirklich anstrengend) und Ballett hatte.

Morgen wird toll. Denn morgen fällt die 6.Stunde aus und ich der 5ten haben wir Vertretung. Und dann gehe ich noch mit meinem Freund schwimmen.
Also nicht wirklich schwimmen, wir gehen zwar ins Schwimmbad, werden aber eher rutschen und vielleicht kommt mein bester Freund auch noch mit.

Jaaaaaaa, also das wars dann schon wieder für heute.
Ich weiß, heute keine Fotos :(
Aber morgen versprochen.

Eure

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen