Samstag, 21. Januar 2012

Bildchen

Guten Abend Leutchen,
ich hab euch ja vorgestern erzählt, dass ich Panik wegen der FOS hab. Der Informationsabend hat diese Panik leider nicht vermindert.
Denn da wurden uns Bilder von Leuten ezeigt die es auf die Gestaltungs-FOS geschafft haben.
Deshalb habe ich beschlossen jeden Tag Gegenstände aus meiner Umgebung abzumalen um zu üben.
Ich will nämlich unbedingt auf diese Schule und die Aufnahmeprüfung ist schon im März.
Paaaaaaanik
Ok hier sind die Bilder

 Also dieses Bildchen ist mein Freund...
Aber sein Gesicht sieht in Wirklichkeit vieeeeeel besser aus :)
Also ich finde, dass mir das erste Bild besser gelungen ist. Aber die Nächsten Male werde ich noch fotografieren wie die Sachen in echt aussehen, damit ihr das besser beurteilen könnt.
Eure

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen