Mittwoch, 11. Januar 2012

Juhuu!! Schule -.-


Obwohl mein Tag gar nicht so schlecht angefangen hat wurde er immer schlimmer. Ich fahre immer mit dem Fahrrad in die Schule und heute war es viel zu kalt draußen. Dann war ich endlich total durchgefroren in der Schule und wurde auch glech in Chemie ausgefragt und wusste gar nichts.
Das blöde an der Sache ist nicht die schlechte Note sondern, dass wir in nächsten Mittwoch Schulaufgabe schreiben (ich erzähl euch wie's gelaufen ist) und ich es einfach nicht verstehe. Wääääääääh!
Dann hat meine Mathelehrerin meine Schulaufgabe verschlampt und mich angemault, dass ich sie zu Hause nochmal suchen soll. Das einzig positive war, dass wir um schon um 12.15 Uhr aus hatten. Leider aus einem traurigen Grund.
Ein Mitschüler ist gestorben und heute war der Trauergottesdienst.

Dafür hatte ich heute Handball und heute haben wir eine Kasten sieben Meter vor dem Tor aufgebaut und so eine große Weichbodenmatte dran gelehnt. Dann mussten wir hoch springen und über die Matte drüber ins Tor werfen. War sehr lutig, vorallem, weil es keiner geschafft hat ein Tor zu werfen. Leider ging es meiner Schwester später echt schlecht, deswegen mussten wir früher gehen (was für mich echt eine Erleichterung war, weil ich vor lauter Hunger fast meinen Ball gegessen hätte XD).

Ansonsten geht’s mit gut, bis auf dass ich ein fetten blauen Fleck (der auch richtig weh tut) und vom schwimmen hab und eine Brandwunde (?) vom rutschen, ebenfalls in dem Schwimmbad, hab.

Auf jeden Fall freue ich mich schon wahnsinnig auf morgen weil ich da endlich wieder Chor hab :D

Eure

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen