Samstag, 14. Januar 2012

Endlich Pause

Sooo hallöchen,

Nachdem heute so ein super toller Tag war, an dem ich ganz viel Chemie gelernt habe, freu ich mich auf heute Abend, bzw. heute Nacht, weil da werde ich gaaaaaanz viel Minecraft zocken :D

Aber zuerst musste ich ja Chemie lernen, wobei mir freundlicherweise mein bester Freund geholfen hat.
Das links auf dem Bild sind meine Chemieaufgaben. Ich habs mal wieder nicht geschnallt und er hat mir freundlicherweise geholfen und jede noch so kleine Kleinigkeit sehr geduldig erklärt, obwohl ich mich manchmal echt blöd angestellt hab. Am Schluss hat er für mich noch nen kleinen Übungs-Test geschrieben in dem ich ne 2 bekommen hätte. Dann muss ich nur noch die nächsten Tage etwas lernen bis er am Dienstag wieder kommt *freu* und dann kann die Schulaufgabe kommen. Heute habe ich mich noch mit einer Freundin verabredet die ich seit Ewigkeiten nicht mehr gesehen habe. Die ist nämlich noch kurz vorbei gekommen um ihr Geburtstagsgeschenk abzuholen. Wurde auch langsam mal Zeit, denn sie hat im Oktober Geburtstag. Sie hat von mir ein selbergemachtes Foto von der Freiheitsstatue und ein 10,- € Buchgutschein.
Sie hat sich total gefreut. Aber des eigentliche krasse fand ich ja, dass die total abgenommen hat. Sie war früher nicht dick oder so, aber jetzt ist sie wirklich richtig dünn. Ich werde neidisch...
Ich bin zwar nicht dick aber ich hab leider Fettpölsterchen am Bauch und an den Oberschenkel. Aber zuerst muss ich jetzt endlich was Essen.
Also euch auch eine gute Nacht.
Eure

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen