Donnerstag, 12. Januar 2012

Hobbylos^^

Hallo nun zum zweiten Mal an diesem Tag aber ich sitze gerade im Wohnzimmer und ärger mich, dass ich meine Lieblingsschoki nicht mehr vorrätig habe.
Es ist die Weiß+Crisp von Ritter Sport.
Ich finde die Mischung total lecker und wenn man die Schokolade erst weglutscht, dann kann man die Cornflakes richtig schmecken. Ansonsten ist es nur ein leichtes Cornflakes-Aroma in einer sehr leckeren weißen Schokolade. Was ich wirklich am besten bei der Schokolade finde ist, ist dass sie auch wenn sie seit einer Woche angebrochen rumliegt (was so gut wie nie vorkommt) immer noch gut schmeckt, was bei den meisten anderen Schokoladen die ich bisher probiert habe nicht der Fall war. Da wurde die Schoki nämlich leider geschmacksloser und irgendwie fad.
Auf jeden freu ich mich schon auf morgen wenn ich neue Schoki kaufen gehen kann *-* und dann wünscht mir noch gaaaaanz viel Spaß bei Mathe und Englisch -.-

Eure

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen