Samstag, 31. August 2013

Das Wochenende ist überhaupt nichts besonderes, wenn das einzig besondere daran wäre, dass man frei hätte, aber man sowieso frei hat, weil noch Ferien sind. Nicht mal mein Freund ist da.

Aber dafür bin ich endlich dazu gekommen, den Koffer, der seit Holland noch in meinem Zimmer rumsteht, aufzuräumen und ich hab endlich meine Schulsachen vom letzten Jahr sortiert und abgeheftet. Ich hab eine extra Schublade für Schulsachen, die ich gerade nicht brauche, also z.B. weil ich das Fach an dem Tag nicht habe, aber da lagen eben noch die ganzen Sachen vom letzten Jahr drin. Und nachdem das neue Schuljahr in ziemlich genau zwei Wochen anfängt, nämlich am 12.9, wurde es mal höchste Zeit.

Ich bin noch nicht wieder in Selbstmitleid versunken, was auch hoffentlich so bleibt, aber ich denke schon. Die letzten Tage, hat es ja auch super geklappt und von daher bin ich ganz zuversichtlich. Wann er genau wiederkommt weiß ich nicht. Entweder Donnerstag oder Freitag und ich hoffe einfach mal, dass es der Donnerstag sein wird.

Ich hab wieder zugenommen, aber diesmal absichtlich. Also ich hab jetzt nicht ohne Ende gegessen nur um zuzunehmen, sondern einfach mal immer gegessen, wenn ich Appetit hatte oder mir langweilig war. Ich hab innerhalb von fünf Tagen ein Kilo zugenommen. Damit bin ich jetzt nicht mehr untergewichtig. Also ich habe jetzt nicht vor noch weiter zuzunehmen, aber ich will nicht gleich immer ein schlechtes Gewissen kriegen wenn ich was gegessen habe und ich denke, dass ich jetzt ein ganz gesundes Mittelmaß gefunden habe. Wenn ich diese Figut behalten könnte, dann wär ich echt glücklich.


Ich hab ja schon erzähl, dass ich heute aufgeräumt habe und ich hab dabei etwas gefunden. Es ist zwar schon älter, aber von diesem Jahr und ich denke es ist so März oder April entstanden.


Damit ihr heute auch noch ein schönes Bild zusehen kriegt ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen