Dienstag, 6. August 2013

Draußen Gewittert es und ich sitze hier und wünsche mir, dass ich tot bin. Ich hasse dieses Leben. Ich hasse alles daran. Ich will dass es vorbei ist, aber ich bin zu feige es zu beenden. Ich kann nicht leben und nicht sterben. Ich kann nur vor mich hin existieren.
Wie lange noch?
Wie lange muss ich diese Hölle noch ertragen, bis ich in die nächste Hölle komme?
Können wir nicht einfach aufhören zu existieren?
Warum kann ich nicht einfach glücklich sein?
Warum kann nicht einmal alles gut sein?
Wie oft muss ich mich noch in den Schlaf weinen?
Wie oft muss ich mich noch selbst verletzten, damit es endlich, endlich vorbei ist?
Wann werde ich endlich erlöst?
Ich will kein schönes Grab. Sowas haben nur gute Menschen verdient. Nicht Menschen wie ich.
Menschen wie ich, werden irgendwo, möglichst billig begraben und dann ganz schnell vergessen. Niemand braucht uns.
Warum existieren wir dann?
Vielleicht, haben irgendwelche anderen Wesen uns erschaffen und die haben einfach Spaß daran uns zu quälen. Vielleicht.
Hoffentlich ist es bald vorbei.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen