Sonntag, 1. September 2013

Es geht mir tatsächlich immernoch gut, ich bin nur etwas müde, denn meine Mutter hat gestern ihren Geburtstag gefeiert.
Also es wird nicht brav um einen Tisch gegessen und Kuchen gegessen, falls ihr das jetzt denkt. Kuchen gabs zwar, aber es waren so um die 40 Leute da, auch ein paar, die mit in Wacken waren. Mein Vater und meine Mutter haben so ziemlich den gleichen Freundeskreis und die Freunde von meinem Vater sind trinken alle ziemlich gerne und wenn die da sind, dann wird es eigentlich immer lustig. Worauf ich hinauswill ist, es waren eine Menge Leute da, mit denen man sich gut unterhalten und trinken kann.

Deswegen ging der gestrige Tag für mich auch relativ schnell vorbei, was natürlich gut ist, denn dann seh ich meinen Freund schneller wieder. Ich freu mich schon so ihn wieder zusehen.

Naja, ich hab halt dann ein bisschen wenig geschlafen und bin deswegen nicht nur etwas, sondern ziemlich müde.

Dass heute der 1. September ist, will irgendwie auch noch nichts so ganz in meinen Kopf. Mir ist schon vor ein paar Tagen aufgefallen, dass es Abends früher dunkel wird und morgens später hell. Aber ich will nicht, dass jetzt schon wieder der Herbst kommt. Ich will nicht, dass es schon wieder kalt wird. Ich hatte mich gerade an die Wärme gewöhnt und schon ist Herbst. So ein Mist.
Denn mein Vater schaltet im Sommer immer die Heizung aus, was ja auch vollkommen in Ordnung ist, nur schaltet er sie nicht im Herbst an, sondern erst im Dezember und er macht sie spätestens im Februar wieder aus, egal wie kalt es ist und ich hab keine Lust immer mit dicken Pullis rumlaufen zu müssen. Ich brauch definitiv einen neuen Rechner, bei dem der Prozesser, das Netzteil und die Grafikkarte wärmer werden. Dann brauch ich noch nen ordentlichen Lüfter, damit die Wärme erstens von meinem Rechner weggeht und sie schön gleichmäßig in meinem Zimmer verteilt. Das wäre der Masterplan, aber ich glaub, dafür muss ich erstmal sparen.

Morgen, haben mein Freund und ich unser 6-monatiges. Er ist zwar nicht da, aber das macht nicht, dann bekommt es sein Geschenk eben wenn er wieder kommt. Ich hab ja das eine Stück auf dem Klavier gelernt und gestern ist mir die geniale Idee gekommen, ihm ein kleines Kissen in Herzform zu nähen.


Es ist zwar ziemlich unspektakulär, aber ich hoffe er freut sich trotzdem.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen