Mittwoch, 21. August 2013

Ich kann das nicht mehr.
Ich kann ihn nicht jeden Sonntag wieder gehen lassen. Es tut mir einfach zu sehr weh. Ich weiß nicht was ich tun soll. Ich bin mit allem überfordert. Ich bin einfach nur so fertig. Ich wünschte einfach nur, dass er damit aufhört und wieder zurück kommt.
Es ist so unfair ihm gegenüber, aber ich kann das nicht mehr.
Ich will den ganzen Tag nur schlafen. Ich habe zwar Hunger, aber von Essen wird mir schlecht. Ich kann nicht mehr, es geht einfach nicht mehr.
Meine Eltern verstehen mich nicht im geringsten. Sie haben selbst ein Jahr lang in einer Fernbeziehung gelebt, aber ihre behinderten Sprüche und lahmen Aufmunterungs-Versuche birngen mir gar nichts. Es macht mich eher traurig und wütend.
Andere Menschen deprimieren mich nur. Aber niemand scheint das zu verstehen. Füher wollte ich nicht alleine sein und wollte um jeden Preis die Aufmerksamkeit von anderen, die ich sonst von meinem Freund hatte, aber jetzt will ich nur noch alleine sein. Ich will mich nicht bemitleiden lasse, ich will mir nicht tolle Ratschläge anhören müssen.
Ich will nicht mit Menschen reden müssen.
Ich will nur noch meine Ruhe.
Meine Ruhe vor der Realität.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen