Dienstag, 20. August 2013

Schon den ganzen Tag will ich schreiben, was so passiert ist und wie es mir geht und überhaupt. Aber jedesmal wenn ich anfangen will ist mein Kopf wie leer.
In Holland war es schön, bla, bla, bla, standart Antwort, bla.
Das Wochenende mit meinem Freund war toll. Ich hab wie immer viel geheult, aber er hat sich so liebevoll um mich gekümmert. Er ist so toll und ich einfach nur total fertig. Am Sonntag waren wir dann noch im Schwimmbad. Ich kann nur mit ihm ins Schwimmbad gehen und nur da hin, wo ich mir sicher sein kann, keine Leute zu treffen die mich kennen, denn die würden mich sofort auf meine Narben ansprechen. Die meisten sieht man zwar nicht, da habe ich drauf geachtet, aber ich hab ein paar mal die Kontrolle ein bisschen verloren und deswegen hab ich zum Beispiel welche am Handgelenk, weshalb ich immer ein Armband trage.

Aber dafür bin ich erst heute Morgen um 7 Uhr ins Bett gegangen und habe 6 Stunden geschlafen, was echt wenig ist, wenn man bedenkt, dass ich davor 19 Stunden wach war. Zumindestens glaube ich das. Ich kann überhaupt nicht mehr klar denken.

Komisch ist auch, dass ich gestern Abend / Nacht unmengen Essen in mich reingestopft hab und trotzdem nur 300 g zugenommen hab. Normalerweise nehme ich am Wochenende immer zu, weil ich da bei meinem Freund bin und es bei ihm immer viel gutes Essen gibt. Dass soll jetzt nicht heißen, dass das Essen bei mir schlecht ist, aber wenn ich traurig bin esse ich nicht. Manche Frustessen dann, ich hab dann überhaupt keinen Appetit und von Essen wird mir schlecht. Als ich auf Abschlussfahrt in der 10. Klasse war, sind wir den ganzen Tag rumgelaufen und ich hatte noch nichts gegessen und am Abend hab ich mir dann gedacht, dass ich dringend was essen muss und hab eine kleine Pommes bei McDonalds gegessen und ich hatte danach grausame Bauchschmerzen und mir war kotzübel. Auf jeden Fall habe ich am Wochenende viel gegessen, plus, ich habe als ich zu Hause war noch vier Nutella- Brote gegessen und habe zu wenig geschlafen und trotzdem habe ich von Freitag auf Montag insgesamt nur 300 g zugenommen.
Irgendwie seltsam.

Gerade habe ich beschlossen, mir für morgen einen Tagesplan zu machen. Einfach, um mein Leben ein bisschen strukturierter zu machen. Das hasse ich an Ferien. Wenn ich Schule habe, dann habe ich eine Aufgabe, dann fühle ich mich nicht so komplett nutzlos.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen