Freitag, 30. August 2013

Gestern war echt schön, ich hab mich mit ein paar Freunden zum Sushi essen getroffen, aber zum Essen sind wir nicht wirklich gekommen, weil wir mehr geredet haben. Seit die Sommerferien am 31.7 angefangen haben, haben wir uns nicht mehr getroffen, weil immer die Hälfte im Urlaub war.

Wir waren letztes Schuljahr zusammen in einer Klasse und saßen nebeneinander. Seit langem hatte ich wieder echte Freunde in meiner Klasse. Es ist echt ein gute Gefühl gewesen. Aber für das kommende Schuljahr werden die Klassen neu aufgeteilt und jeder von uns hatte schon Alpträume, dass wir alle in verschiedene Klassen kommen.

Erstaunlicherweise, geht es mir auch ansonsten eigentich wirklich gut. Heute Abend habe ich die Hälfte der Tage hinter mir in denen mein Freund weg ist. Normalerweise, würde ich mich jetzt schon langsam fertig machen um zu ihm zu fahren. Aber das ist irgendwie ok. Nicht, dass ich es toll finde, aber ich habe es akzeptiert. Ich will ihn trotzdem öfter sehen, aber ich weiß, dass das nicht geht und ich wünschte wirklich es wäre anders, aber ich kann nichts daran ändern. Wenn ich im sagen würde, dass er sich entscheiden müsste, dann würde warscheinlich unsere Beziehung dran zerbrechen. Er würde die restlichen neun Monate noch fertig machen wollen und ich würde warscheinlich irgendwas machen, dass sich nicht mehr rückgängig machen lässt. Er hat sich so Sorgen um mich gemacht, als er gefahren ist.
Er hat wirklich Angst um mich. Natürlich ist das schön, wenn man jemanden hat, der sich um einen sorgt, aber er soll sich nicht von mir ablenken lassen. Das ist jetzt seine Abschlussprügung und er soll sich nicht davon ablenken lassen, nur weil er sich Sorgen um mich macht.

Egal, ich schweife schon wieder vom Thema ab, das hab ich echt gut drauf.

Also gestern, war echt schön, wir hatten wirklich unseren Spaß und haben uns über Gott und die Welt unterhalten. Ich hatte seit langem nicht mehr so viel Spaß und ich hab sie wirklich alle ins Herz geschlossen. In der Woche, in der mein Freund frei hat, feiern zwei ihren 18. Geburtstag, aber nicht zusammen, sondern hintereinander. Mein Freund war ja vorher auch in meiner Klassen und es sind ja auch seine Freunde, allerdings weiß er noch nichts von seinem Glück, da ich ihn, wie gesagt, nicht erreichen kann und wir das erst in dieser Woche geplant haben. Aber wenn er nach Hause kommt, dann kümmer ich mich erstmal um ihn. Und wenn er sich ausgeruht hat, dann kann ich immer noch mit ihm reden.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen