Montag, 26. August 2013

Gestern hab ich mir vorgenommen, die 11 Tage die ich nichts von meinem Freund hören werde, nicht in Selbstmitleid und Verzweiflung zu versinken, wie sonst. Ich will nicht den ganzen Tag jammernd und weinend zu Hause sein. Ich will stark sein. Ich will mich nicht länger verkriechen. Ich hab das eigentlich nie gewollt.

Es ist einfach nur so viel einfacher aufzugeben anstatt zu kämpfen. Aber was ist das denn für ein Leben, wenn man nur zu Hause rumsitzt und sich bemitleidet? Kein erfülltes. Und ich habe beschlossen, dass ich ein erfülltest Leben leben möchte und nicht immer auf das Schlechte in allem sehen.
Ich will nicht mehr schwach sein. Ich hoffe nur, dass ich mir heute das noch denke und zuversichtlich bin und dann ab morgen wieder total am Boden. Drückt mir die Daumen.

Ich will das schaffen. Endlich mal wieder was machen, wonach ich stolz auf mich sein kann.
Das habe ich so lang nicht mehr gemacht und es wird mal wieder Zeit dafür.

Kann ich das also schaffen?
Oh ja, ich kann.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen